Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Im Ernst, kann es sein, dass Toyota sich bewusst geworden ist und sie Mu.... äh, Mist eingekauft haben?
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Im Ernst, kann es sein, dass Toyota sich bewusst geworden ist und sie Mu.... äh, Mist eingekauft haben?
Ich habe im Leasing die Wartung ja mit drin, da wird jedes Mal die Batterie mit kontrolliert und mir auch der Beleg gezeigt.
Und bisher bin ich mit dem gesamten KD sehr zufrieden.. sie hatten ja bei der Inspektion einen Tropfen am hinteren Stossdämpfer festgestellt und direkt auf Garantie diesen getauscht. Ich kann da echt nicht meckern!
Ich kann da echt nicht meckern!
Ich auch nicht, obwohl ich bisher noch nicht zur Inspektion musste. Aber der Kundendienst bisher mit allen anfänglichen Wehwehchen meines C-HR war toll.
Ich bezog mich eher auf das freiwillige austauschen der Batterie ohne Diskussionen seitens des FTH. 😉
... Im Ernst, kann es sein, dass Toyota sich bewusst geworden ist und sie Mu.... äh, Mist eingekauft haben?
Das sind reine Mutlumaßungen!
Hab nächste Woche die 2. Inspektion (bei knapp 8000km), laut Aussage Händler 355€ komplett. Mal schauen ob’s dabei bleibt.
Enrico Motoröl, Öl- und ggf. Luftfilter kommen sicher noch dazu
hatte nach Gesamtkosten gefragt, und zumindest die Filter (inclusive. dem für die Batterie) wurden mir aufgezählt. Glaub also nicht das da noch großartig was dazu kommt, aber genaues kann ich nächste Woche Freitag sagen.
Außer bei Knight Rider.
So, 2. Inspektion durch, 374€ kpl. inclusive Leihwagen und waschen. Ford war teurer.