ich hab heut mittag mein gutes Stück bei Toyota.eu angemeldet.
und siehe da, die Innenraumbeleuchtung ging heut abend nicht mehr ...
What??? Du hast die Kiste im Netz registriert und danach sind deine Einstellungen im Wagen verstellt?
ich hab heut mittag mein gutes Stück bei Toyota.eu angemeldet.
und siehe da, die Innenraumbeleuchtung ging heut abend nicht mehr ...
What??? Du hast die Kiste im Netz registriert und danach sind deine Einstellungen im Wagen verstellt?
komischer weise nur die Beleuchtung,
alle anderen Einstellungen passen noch
Alles anzeigenIch habe diese Einstellungen nun auch vorgenommen. Dies geht aber nur, wenn das Auto online ist. Ansonsten kann man den Punkt nicht aufrufen. Ob Coming home Funktion bzw Logolicht funktionirt, sehe ich erst heute Abend.
Minimax007
Nachtrag:
Die Personalisierungseinstellungen am Fahrzeug greifen. Allerdings ist nach wie vor Coming Home und Logolicht off. Ich bin dann in die Online-Einstellungen auf My Toyota gegangen. Das überspielen der Online-Daten führt aber dazu, dass die Fahrzeugpersonalisierung wieder auf off gesetzt wird. Die einzige Begründung, die ich mir denken kann, ist, dass mein Auto noch nicht im Onlinesystem als bestätigt geführt wird.
Was das fummeln angeht ... alles, was ich bisher gemacht habe, steht so entsprechend im Handbuch.
Wenn ich es war, dann nehme ich das fummeln zurück.
Der evtl. Fehler ist das nach der Online Kopplung ihr im Auto dort zuerst "Daten vom Server laden" klickt und unter "mein_Toyota" noch nichts eingestellt habt.
Besser wird es evtl. zuerst den Punkt "Daten zum Server senden" zu klicken.
- siehe im Handbuch, dort wird werksseitig 5 Sec. angegeben, aber online btw. im Auto gibt es nur: off / 7,5 / 15 / 30 sec.
Ein Vorschlag: Wenn auf das Handbuch verwiesen wird, bitte die Seite mit angeben.
Der evtl. Fehler ist das nach der Online Kopplung ihr im Auto dort zuerst "Daten vom Server laden" klickt und unter "mein_Toyota" noch nichts eingestellt habt.
Besser wird es evtl. zuerst den Punkt "Daten zum Server senden" zu klicken.
- siehe im Handbuch, dort wird werksseitig 5 Sec. angegeben, aber online btw. im Auto gibt es nur: off / 7,5 / 15 / 30 sec.
ich hatte weder was hochgeladen, noch runtergeladen. Da der Toyota Server grad nicht zu erreichen war
bin dann abends losgefahren, nichts mehr gemacht, wird es dann wohl selbständig gemacht haben
was ich allerdings gar nicht mag
was jetzt von Vorteil ist, wir wissen wann sich die Einstellungen ändern können.
ich für mein Teil weis gern woran etwas liegt
Na, da schliesst sich auch für mich der Kreis. Ich hatte mich vor Tagen auch das erste Mal über den C-HR mit Mein Toyota verbunden. Und seit ein paar Tagen ging auch die Beleuchtung nicht mehr. Es scheint, als müsse Toyota hier mal nachbessern.
Teilt Ihr das denn Toyota mit, das es da evtl. einen Fehler gibt?
ich werde nachher eh zu meinen Händler fahren,
spreche es dann mal an
ich werde nachher eh zu meinen Händler fahren,
spreche es dann mal an
Ich habe festgestellt, das Toyota auf Facebook sehr schnell reagiert. Die möchten ja nicht, dass dort laufend Fehler beschrieben werden. Also ruhig dort schreiben!