Ich grüße mal... und zwar allerherzlichst!
Ich möchte mal das offensichtlich leidige und vieldiskutierte Thema USB Stick und Playlisten aufgreifen, da ich leider nicht wirklich weiter komme.
Ich bin einer von denen, die vor dem C-HR ein Radio hatten, welches mit Ordnerstrukturen auf USB Sticks keine Herausforderung mit sich brachte.
Ich hab also quasi IMMER meine gesamte Musik in Ordnern gehabt und diese dann einfach gehört und konnte natürlich ganz gemütlich durch die einzelnen Verzeichnisse navigieren, um so die Musik auszuwählen, auf die ich Lust hatte.
Jetzt fahre ich einen C-HR. Und der denkt sich halt "Scheiß auf das was war".
Ich finde mich auch gerne damit ab. Wenn es denn funktioniert.
Nun habe ich also meine Musik in den VLC (Windows Version) reingezogen, hab dann auf STRG+Y gedrückt um ne Playlist zu erstellen, bin freudig ans Auto, stecke den Stick rein, warte auf "Ready" und meine Musik startet auch brav... also... erstmal noch unsortiert.
Dann gehe ich bei der Suche auf eine meiner erstellten Playlists. Diese findet er also auch.
Aber egal für welche einer Playlists ich mich entscheide, es kommt immer die Meldung, dass diese nicht gelesen werden kann oder evtl. fehlerhaft ist und das Radio fängt wieder an die Musik in der Reihenfolge abzuspielen, die es bevorzugt.
Erstellt habe ich die Playlist als M3U.
Ich habe auch schon verschiedene Varianten versucht:
- Die Musik in Ordnern belassen und die Playlists dann in die entsprechenden Ordner geschoben.
- Die Musik in Ordnern belassen und die Playlists in der Root gelassen.
- Die Musik zusammen mit den Playlists in der Root.
Jetzt bin ich leer und hoffe auf Ratschläge.
Vielen Dank für Eure Hilfe