ok, hast Du noch mehr infos zu neuerungen?
-
-
Technische Änderungen
Konnte er nicht sagen. Nur das alle Änderungen und Updates von der Werkstatt gemacht bzw. überprüft werden und dann gemacht werden -
Sehe ich es richtig? Der Style hat nun auch nicht mehr diese blaue "Cockpit" Leiste? Die ist nun silbern und das "Leder" vorne auf dem Armaturenbrett ist nun schwarz?
...
Laut dem Toyota Händler ist der Lounge auch nicht mehr braun innen. Nun auch schwarz. Also sehen Lounge und Style von innen nun fast gleich aus. Nur der Loung hat weiterhin Teilledersitze.
Außen hat er aber für mich die schöneren Felgen. Die neuen Style Felgen gefallen mir leider überhaupt nicht.
-
Vielleicht sieht er so aus??!!
-
habe endlich die ersten Erlkönig Bilder gefunden, wobei die hinteren Scheiben nochmal eine Spur kleiner geworden sind, aber sieht echt sportlich aus, die hinteren Türen haben sie auch gleich weggelassen, gehört sich ja auch für eine Art Coupé
-
Das sind Concept Cars und keine Erlkönige. Die haben keinen Wert, solange Toyota nichts ankündigt oder man echte Erlkönige davon entdeckt
-
ihr merkt auch alles, das war das chr concept von 2014
-
Ich habe seit gestern einen Style Selection Modelljahr 19.
Kann gern mal ein paar Bilder machen.
Ich habe das komplett schwarze Leder (gibt noch mit farbigen Einsatz).
Ansonsten ist er innen nun sehr sachte , die Leiste ist silber, das Leder obenauf eher braun schwarz, die Diamant Türblenden ebenfalls.
Er steht nun auf den matten 18er Felgen.Alles das war für mich der Kaufgrund des Style Selection und nicht der Lounge Edition.
Kann gern mal Bilder machen.
-
Kann gern mal Bilder machen.
Würde ich gern sehen!
-
Baumi
Habe den GLEICHEN