Servus Leute. Ich hab welche gefunden beim Wish App. Schwarze mit Toyota Zeichen. Naja, Qualität ist nicht so gut... Aber für Winterferien passt. Musste aber 2 mal bestellen. Erste waren zu klein für die Style Felgen, Aussendurchmesser soll 62 sein. Es gibt aber überwiegend 60er. Auswahl ist aber groß, von TRD bis Transformers. Auch Aufkleber sind vorhanden. MfG Denis.
C-HRistophorus hat ein neues Zuhause ...
-
-
Wish App
Hab ich nicht, werde ich auch nicht installieren, weil:
Zweifelhafte Berechtigungen der Wish-App
Mobiles Online-Shopping über eine App kann Spaß machen. Allerdings sollten Sie sich die App ein wenig genauer anschauen. Die Wish-App hat Berechtigungen, die sie eigentlich fürs Online Shopping nicht braucht.
- Die App hat Zugriff auf Ihre Kontakte und kann sie auslesen.
- Zudem erlauben Sie der Anwendung mit der Installation, USB-Speicherinhalte zu lesen, zu ändern oder gar zu löschen.
- Die App kann auch nicht nur Daten aus dem Internet abrufen. Sie hat Zugriff auf alle Netzwerke und Netzwerkverbindungen.
- Zu guter Letzt erlauben Sie der Wish-App, Bilder und Videos aufzunehmen. -
Dann kannst du einfach am PC über Browser oder bei Ali suchen.
-
Pfefferkuchmenmännchen.jpg
unter Zubehör auf der Toyota-Homepage. @Heinerich Gibt es auch in GelbDie meine ich aber nicht. Das sind ja diejenigen, welche bisher serienmäßig, auch auf meinem Lounge, verbaut waren.
Beim meinem FTH stehen CHR´s, Aygós, Yaris, etc. rum, die haben nur runde Nabenkappen mit Toyota Logo drauf. Evtl. mal beim FTH schauen oder nachfragen.
Gruß
michhiEdith: So sehen die Kappen aus:
2F67570D-B1A1-4EF6-9D81-8B985B4B2A71.jpeg -
Heute hat C-HRistophorus seine Winterschuhe bekommen:
Felgen: CMS C22, 7,5 x 17, ET 47, Titan gloss, KBA 50273
Reifen: Dunlop Winter Sport 5, 225/55 R17 101 V XL M+S
Sensoren: CUB Uni Sensor - Clamp in (VS-62U009B), schwarze Ventile