bei mir sind die parksensoren Bestandteil des assistenzpaketes,akustisch und optisch mittels 3 orangener striche im kombintsrument,die dann bei Annäherung weniger werden...zudem stauproblem und Gepiepe ...ich meine gelesen zu haben dass die abstandsempfindlichkeit verändert werden kann,also dass das Gepiepe später beginnt
Einparkhilfe-Sensoren: Abstandsanzeige
-
-
Haste recht , Empfindlichkeit ist einstellbar , steht irgendwo , ganz hinten , in der Bedienungsanleitung
-
Da schau ich mal nach. Danke euch!
-
Guten Tag =)
Bei der Lounge Version ist die akustische und optische Einparkhilfe (vorn und hinten) also standart Serie dabei, oder ?
Sorry das ich nochmal frage. Bin so verunsichert. -
Bei der Lounge Version ist die akustische und optische Einparkhilfe (vorn und hinten) also standart Serie dabei, oder ?
jepp
musste auch nachfragen, im Online Konfigurator kann man sie ja auswählen
-
Und genau das war der Grund meiner Verunsicherung Vielen Dank für die mega schnelle Antwort. ich freue mich schon sehr auf mein neues Gefährt. LG
-
Also nochmal für Dummies: Style mit Comfort-Paket braucht keine hintere Einparkhilfe für 350 Euro und piept, wenn aktiviert, trotzdem?
Gruß
Hartmut
-
Also habe den C-HR Flow + Extra parksensorren (590€). DIE HINTEREN LASSEN SICH IM Kofferraum Links Abschalten Und die Front mittels Menü.Keine optische Anzeige, deshalb kammera montiert.Wie sagt der Schwabe ? Mein Heiligsblechle
-
Hallo waren die front Sensor ab Werk oder wurden die beim Händler eingebautJ3bdkbWNg7fD
-
Ab Werk wahren sie verbaut!
Das Bild zeigt aber meine Frontkammera,die ich verbaut habe