Hallo Gemeinde,
mir ist heute aufgefallen, dass mein neu hinzugefügter Kontakt im iPhone nicht in der Telefonbuchliste des C-HR erscheint. Da wird nichts aktualisiert.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich das machen kann?

Wie Telefonbucheinträge im C-HR aktualisieren?
-
-
Unter Einstellungen müsste es diese Option geben. Nicht im Telefonmenü über die Telefontaste, sondern im richtigen Setup mit dem Rädchen
-
Kann man eigentlich auch Einträge löschen?
-
Klar. Auf den Telefon löschen und dann aktualisieren, bzw. wenn Du unter Favoriten gespeicherte Kontakte meinst, dann direkt dort.
-
Klar. Auf den Telefon löschen und dann aktualisieren
Das hatte ich mir bereits gedacht aaaaber nicht unbedingt vor ....
Aber ich werde mal sehen, dass ich Favoriten einrichte ... -
"Auf den Telefon"...Tsstss da war die Grammatik wohl noch im Tiefschlaf...peinlich
Die Favoriten finde ich echt hilfreich, da ich im CHR sowohl ein Diensttelefon und ein privates nutze. Da bleibse am Aktualisieren dran.
Die Favoriten könne auch mit mehreren Nummern und Adresse versehen werden, das ist für das Navi ganz praktisch. Nutze ich allerdings nicht.
-
Unter Einstellungen müsste es diese Option geben. Nicht im Telefonmenü über die Telefontaste, sondern im richtigen Setup mit dem Rädchen
Ja, das habe ich auch schon gesucht aber nichts gefunden! Ich suche weiter. Wäre echt dämlich, wenn das nicht gehen würde!
-
-
Genau das meinte ich, sitze aber grad in der Westfälischen Sonne und nicht im CHR.
-
Super! Vielen Dank für deine Mühen!