Servus
Ich habe zu diesem Thema im Internet und hier im Forum kein passendes Thema gefunden, deswegen meine Frage.
Oft wird diese Frage zerissen und es läuft in eine falsche Richtung, jenes hab ich zumindest bei anderen Marken beobachten können, jedoch geht es um eine ganz einfache Frage aufgrund einfacher Umstände. Es soll nicht darum gehem, warum, und es ist verboten, und sei doch froh...
Aber nun zum Thema...
Ich bin mit meinem Wagen im Aussendienst und stehe oft stundenlang eingeparkt und warte. Und da ich natürlich LED Scheinwerfer verbaut habe/wird bei Halogen genauso sein, leuchtet entweder TFL oder Standlicht oder Abblendlicht egal ob Zündung oder Ready.. oft ist es mir egal, nur wenn ich zb in kühlen gratis Parkgaragen warte, und ich damit die Hallen ausleuchte(oder andere glauben du möchtest ausparken), dann stört mich das. oder sobald es dunkel wird und dich schon Leute ansprechen, das dein Licht brennt - das nervt. Wir haben anscheinend keine Möglichkeit unser Licht selbst abzudrehen - in keiner Situation. Ich hab an meinen Händler geschrieben, welcher meine Anfrage an Toyota weitergeleitet hat, er aber selbst keine Möglichkeit sieht, dies zu umgehen.
Habt ihr damit Erfahrungen, oder hattet schon Kontakt mit der Technik?
lieben Gruss aus Österreich
Edit... ist ein 06/2018 Club Hybrid mit Tech Paket - LED