Autozeitung vom 27.6.2018
-
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!Na das ist mal ne ehrliche Preisverleihung, da kann Toyota sich ja gleich doppelt die Hände reiben!!!
Zwei mal den 1. Platz, Respekt!!
Herzlichen Glückwunsch an uns alle, verbessert die Preisstabilität unserer hübschen Wagen!!! -
Wenn ich Platz 2 sehe, bekomme ich Erinnerungsgänsehaut. Den damaligen A110 (frühe 70er-Jahre) durfte ich, als Gr. 4 Gerät, einige Male fahren ...
Ein ganz wundervolles Auto!!!! -
Was genau ist an 1,3 Tonnen Leichtbau?! Komische Wertung.
-
Ich denke, das ist bezogen auf das Verhältnis Gewicht:Fahrzeugart?! Ist ja immerhin die SUV Klasse, von der wir hier sprechen! Da finde ich das Gewicht schon sehr beachtlich (gering)
-
Und was ist am C-HR SUV? Stell dich mal neben einen Q7. DAS ist ein SUV.
-
Bitte um Entschuldigung!...Crossover SUV! Daher auch kontextübergreifend seine Modellbezeichnung Coupé High Rider
Er wird trotz allem „kleinlichen“ Denkens offiziell als SUV aufgeführt
-
Wenn der TRoc von VW unter SUv fällt, dann schon. Der ist 13cm kürzer und 8 cm schmäller. Wiegt genau soviel
Ok wir haben ein SUVCoupe.Was mir übrigens beim TRoc auffiel.
Die machen die Breitenmasse mit Spiegel.
Also praktisch intelligent.Sieht für einen VW [!!! Z] nicht schlecht aus
-
Jedenfalls ist bei PKW alles über 1 Tonne kein Leichtbau
-
Wie kommst Du da drauf?
bin kein Maschinenbauer.
Aber das Gewicht hängt doch auch von Länge, Breite, Höhe und was drin ist ab..
Jetzt muss man die zu vergleichenden KFZ sinnvoll clustern.
Also CHR versus Q7 ist unsinnig.
Tiguan ist 4.44, auch schon wieder 6cm drüber.