Ich spiele mit dem Gedanken mir Trittbretter anzubauen. Mein TFH ruft da 1125€ inklusive Einbau auf. Ich finde das etwas überteuert.
Wer hat sich denn das auch nachrüsten lassen. Habt ihr Empfehlungen?
Trittbrett
-
-
Ich hatte diese gleich mit bestellt. Waren 800 Euro. Da sie aber nicht gleich lieferbar waren , habe ich 50 Euro Preisnachlass bekommen. 750€ also dafür bezahlt.
-
1125€ ist zu teuer Es gibt einen Hersteller der bietet sie (VERSCHIEDENE AUSFÜHRUNGEN) für ca. 400€ an mit ABE Anbau Selber Machen lassen
-
Genau, habe ich auch gesehen. Es ist hier allerdings schwierig eine Werkstatt zu finden die mitgebrachte Teile einbaut.
-
Es gibt einen Hersteller der bietet sie (VERSCHIEDENE AUSFÜHRUNGEN) für ca. 400€ an mit ABE
Auf dessen Seite steht zwar oben "Mit TÜV/ABE, keine zusätzliche TÜV-Abnahme oder Eintragung in die Fahrzeugpapiere innerhalb der EU erforderlich." aber weiter unten "Tirtbretter haben im Moment keine Zulassung, ABE, Gutachten, Einzelabnahme beim TÜV ist eventuell möglich Fragen Sie es bitte vorher bei Ihre TÜV Stelle nach."
-
Bekommt man von Toyota eine ABE oder Gutachten, wenn man sie bestellt
-
Das glaube ich eher nicht, da das kein Original Toyota Teil ist. Man könnte mal fragen, aber ich denke, nur mit wenig Erfolg.
-
Moin,
also ich habe die Trittbretter bei meinem FTH nachträglich bestellt und anbauen lassen. Ich hatte ca 800,- bezahlt. -
Hallo,
habe mir meine gleich mitbestellt und anbauen lassen. Kann dir nur empfehlen auch welche zu kaufen, der C-HR sieht damit einfach fertiger aus.Mit Hybrid sparste Sprit
-
Ich habe von einem anderen Händler ein Angebot für 920€ bekommen. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit den Türen von anderen geparkten Autos. Vermeidet er Kratzer oder ist er zu tief dafür?