Eigentlich ist es Deko... Aber ich kenne viele Menschen, für die ist Deko lebenswichtig. Auch so, ein paar Männer kenn ich auch, die machen sich nur das Auto schön.
Trittbrett
-
-
Das Brett hält aber 200kg
-
Da auf meinen Eintrag "Suche Anschauungsobjekt" sich niemand gemeldet hat und ich nur auf Bilder angewiesen war, habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht. Vorige Woche meinen Termin wegen Feststellbremse wahrgenommen und siehe da, der FTH hatte ein Paar original verpackte Trittbretter da. Sollten für ein Ausstellungsfahrzeug verwendet werden. Preis laut Katalog 650,- € zuzüglich Montierung.
Hatte im vorigen Herbst Dach-/Skiträger gekauft und kostenlos montiert bekommen. Werde mich diesbezüglich sicher auch auf einen fairen Preis verlassen können. -
Heute auf eBay sind die Bretter für 355,- € zu haben.
-
mehrere 100 Euro um sich da Ein- und Aussteigen zu erschweren? Super Idee
-
Ich meine vor 1 oder 2 Wochen welche mit ABE für 295€ in der Bucht gesehen zu haben...
-
mehrere 100 Euro um sich da Ein- und Aussteigen zu erschweren? Super Idee
Inwiefern ist es eine Erschwerung? Meine Frau ist gehbehindert und es hilft ihr sogar beim einsteigen
Dafür habe ich gerne 800 € ausgegeben. Und es sieht gut aus -
Ich habe meine über Ebay bestellt. Haben knapp 400€ gekostet inkl. ABE. Montage kann man selbst machen, ohne Hebebühne. Für mich sind sie nur Deko, geben dem Wagen einen bulligeren Look, vor allem in Schwarz!
-
...und kleine Kinder steigen auch bequemer ein.
...und das Dach lässt sich prima bis in die Mitte putzen bzw.vom Schnee befreien
...und in die Dachbox kann man ganz bequem einsehen, be- und entladen. -
Ich habe meine über Ebay bestellt. Haben knapp 400€ gekostet inkl. ABE. Montage kann man selbst machen, ohne Hebebühne. Für mich sind sie nur Deko, geben dem Wagen einen bulligeren Look, vor allem in Schwarz!
Diese Art, gleicher Hersteller hat @Syllo beim Hersteller ausgehandelt. Die gibt es in verschiedenen Ausführungen. Ca. 100 € billiger.
Wer Interesse hat, bitte an @Syllo wenden. Sind mit ABE, und leicht zu montieren. Ich meine, es ist ein Hammer Preis.
Die Trittbretter sind bis zu 200 kg belastbar.lg gisy