Ich habe jetzt mal Toyota angeschrieben wie die sich das so vorstellen wenn jemand die Konfiguration nachträglich ändern möchte. Bin gespannt was zurück kommt.
Trittbrett
-
-
Ich habe es auch nachträglich ändern wollen. War kein Problem, da dies laut meinem FTH sowieso in der Werkstatt gemacht wird.
-
Was genau? Du hast die Seitenschweller dran gehabt und hast diese dann gegen die Trittbretter ausgetauscht?
-
Dran gehabt hatte ich die Seitenschweller denke ich noch nicht. Ich hatte es so bestellt und dann nach 2 Wochen abgeändert. Mein FTH hat sich darum gekümmert. Löcher oder so was sehe ich nirgends.
Und wohl mittlerweile kann man auch einzeln Front- und Heckschürze bestellen. Hatte ich extra nachgefragt. Werde ich demnächst wohl auch noch bestellen . -
Ach so. Dann ist es anders.
Wie gesagt habe ich die Seitenschweller bereits dran und das ist das Problem. -
Ich hätte auch Interesse an den trittbretter mit ABE von Syllo, ich hab dir mal eine Nachricht geschickt.
-
Kann man die Trittbretter auch anbauen, wenn man Schmutzfänger am Fahrzeug hat?
Habt Ihr von diesem Anbieter bzw. diese dran: https://www.ebay.de/itm/Toyota…74647473ab9883def6cb9c2cb
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, es ist die Fa. Germansell. Schmutzfänger kannst du auch noch anbauen
Gruß gisy
-
Dann muss ich noch fragen, ob die weit an der Seite rausstehen, oder eher mit den Radläufen abschließen?
-
Hier sind Bilder von meinen Trittbrettern von GermanSell:
chr-forum.de/gallery/image/1493/chr-forum.de/gallery/image/1492/
Sie stehen bei mir seitlich ein wenig über.