Nein, läuft nicht, da wir zu wenige waren um einen Rabatt zu bekomnen.
Trittbrett
-
-
Hallo, ich habe 2 Sätze bestellt , für meinen Schwager und für mich ,10 % Rabatt ausgehandelt
-
Hallo,wie gesagt habe ich nun die Bretter untergebaut.
Frage.:
Diese liegen vorn und hinten mit den Plastekappen am Wagen an ,zwischen die kappen ist aber ein ist spalt zum Holmen hin , sieht nicht schön aus wenn man da durchschauen kann .
Nun ist an der Kannte ,siehe Bild , Bohrungen vorhanden ,habt ihr da was angebracht zb. einen Gummistreifen ect.,um den spalt zu schließen -
Hi,
da ich die original habe und vom Händler anbringen lassen bei der Übergabe,kann ich nur sagen da ist kein Spalt und es ist zwischen den Trittbrett und der Karosse ein Gummi.
Kann morgen mal ein Foto machen wenn erwünscht.Gruß Tom
-
Das wäre Nett ,wenns mit dem Foto klappt
-
Hier die Bilder, denke die haben das Gummi vergessen bei dir.
Hoffe die Bilder können dir helfen.Gruß Tom
-
Ich fürchte da wurde nicht das Gummi vergessen, sondern dass es dieses bei den Nicht-Originalen schlicht nicht gibt.
Die Originalen werden ja unter anderem auch seitlich an der Tür befestigt, wohingegen die Nachbauten unter dem Auto ansetzen.
-
seitlich an der Tür befestigt
Glaub ich eher nicht, sondt ginge die Tür nicht mehr auf....
-
Habe ebend angerufen , wurde vergessen , wird mir umgehend zugeschickt , mit einer kleinen Überraschung , was auch immer das ist, als Entschuldigung
-
Glaub ich eher nicht, sondt ginge die Tür nicht mehr auf....
Ja...natürlich nicht an der Tür sondern an den Kunststoffteilen darunter Oh, mann. Ich glaube ich brauche dringend Urlaub. Als nächste kleistere ich noch einen Heckspoiler an die Windschutzscheibe