Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Muss mal Nachfragen:
"Geht noch was in Richtung Herbst-Treffen in Koblenz zur Weinlese?"
Muss meinen Rest-Urlaub noch planen!!!
Währe toll wenn wir Euch alle dann Wiedersehen könnten!!!
Herbst Treffen!?!?
-
-
Koblenz wäre schon was
Vielleicht mit einer Ausfahrt der ganzen C-HR durch das UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal. In St. Goar am Fuß der Loreley mit der Fähre rüber und wieder retour nach Koblenz. Stelle mir gerade so 30 C-HR auf der Fähre vor. Bestimmt ein tolles Fotomotiv :thumbup:
Unterwegs am Rhein gibt es bestimmt das eine oder andere Ausflugslokal, wo alle Fahrzeuge passen sollten. (Nur mal schnell gegoogelt. Aber der sollte Platz haben ) Dann würden wir halt für die Chinesen und Japaner die entsprechenden Fahrzeuge als passendes Ambiente dazugesellen und wer Probleme mit seiner Uhr im C-HR hat da gibt es extraGenau Jetzt brauch ich noch eine schööööne Kuckucksuhr
für @HorstPVI die passende KuckucksuhrKenne mich allerdings da in der Kante zu wenig aus, um da was zu organisieren, wäre aber gerne behilflich.Wo man sich in oder bei Koblenz treffen könnte, da bin ich überfragt.Ich wäre jedenfalls dabei.
Macht ett mahl juhd
-
wie wäre es den vllt am Nürburgring?
Da haben wir schöne Landschaften und Ausflugsziele vllt!
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!Besteht noch Interesse an einem
Herbst Treffen?Z.B. Koblenz zur Weinlese oder ...?
Koblenz war eine Idee des harten Kerns beim Kölner Treffen!!
Vieleicht auch ein Treff zum Jahresabschluss??
Wir sind gespannt auf Eure Vorschläge!!!
-
Interesse bestünde meinerseits schon, aber ich bin wahrscheinlich ab Ende August bis November beruflich fast andauernd unterwegs und kann noch nicht sagen, an welchen Wochenenden ich zu Hause bin und Zeit hätte.
-
Koblenz und Umgebung ist denke ich ein Herbsttermin am besten von den Wetter-Verhältnissen. Und dann auch nicht so spät, vielleicht Ende September.
Ich kenne mich in der Ecke nicht wirklich aus.Was ich anbieten und in die Überlegungen mit einwerfen kann wäre der Schwarzwald. Da müsste man mal schauen was von eurer Seite gefragt ist und was man Unternehmen kann.
Allerdings ist das natürlich für manche eine ganze Ecke zu fahren. -
Koblenz und Weinlese bin ich nach wie vor dabei. Anfang September habe ich 2 Wochen Urlaub...dann hab ich noch eine Woche im Oktober sowie im November
-
... Treffen? ... wie? ....was? ....wo? .... Koblenz? ... komme aus Neuwied - direkt um die Ecke !
-
... Treffen? ... wie? ....was? ....wo? .... Koblenz? ... komme aus Neuwied - direkt um die Ecke !
Kenne mich allerdings da in der Kante zu wenig aus, um da was zu organisieren, wäre aber gerne behilflich.Wo man sich in oder bei Koblenz treffen könnte, da bin ich überfragt.Ich wäre jedenfalls dabei.
Macht ett mahl juhd
-