OK, alles klar, die ganze Automatik ist dann ausgeschaltet, danke für dein mitdenken
Waschstraße
-
-
Alles Okay
-
Ein Grund mehr für Handwäsche...
-
Genau, so umgeht man die ganze Problematik und hat länger Freude an seinem Lack
-
Hallo Zusammen,
nachdem mir 2 Autos in einer Waschstraße beschädigt wurden, fahre ich nur noch in ganz normale Waschanlagen und bin jedesmal erstaunt wie gut mein Auto sauber wird
-
Hallo Zusammen,
nachdem mir 2 Autos in einer Waschstraße beschädigt wurden, fahre ich nur noch in ganz normale Waschanlagen und bin jedesmal erstaunt wie gut mein Auto sauber wird
Sry Raffi ( nicht schlecht gemeint)
Aber wenn Ich 1 auto in einer Waschstrasse Beschädigt bekomme fahre Ich nicht noch mit dem 2 ten rein. ( Ist wie gesagt Scherz)
mfg
Claude -
Aber wenn Ich 1 auto in einer Waschstrasse Beschädigt bekomme fahre Ich nicht noch mit dem 2 ten rein. ( Ist wie gesagt Scherz)
mfg
ClaudeHallo Claude,
es waren 2 unterschiedliche Waschstraßen - eine davon sogar ganz neu und trotzdem ist es passiert
Keine Sorge kann Spaß und Scherze gut verkraften -
Ist jemand schon mal mit dem C-HR in eine Waschanlage (nicht Waschstraße) gefahren? Hat es der obere Spoiler überlebt?
-
In der Waschanlage war ich noch nicht mit dem Wagen. Ich war heute zum ersten Mal mit meinem C-HR in der Waschstraße. Es wurde nach 15 Wochen auch endlich Zeit.
Nach dem die Waschstraße meinen C-HR und mich wieder "augespuckt" hat, konnte ich zum Glück keinen Schäden am Wagen feststellen.
-
Ist jemand schon mal mit dem C-HR in eine Waschanlage (nicht Waschstraße) gefahren? Hat es der obere Spoiler überlebt?
Und der Spoiler? Welcher Spoiler? War da einer? (JOKE) Alles gut. Die Reinigung ist sogar besser als beim Auris1HSD gewesen.