Herzlich Willkommen in der C-HRrinsefamilie!
Sieht schön aus, Dein Eisbär!
Mein "Eisbär" ist da
-
-
Gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Eisbär
Btw: wieso eigentlich Eisbär?
-
Na bestimmt doch wegen dem Weiss und dem bulligen Aussehen
-
Der hat doch aber keinen schwarzen Pelz auf dem Kopf
-
Aber ne schwarze Nase und Augen..... Die Nase hält ein Eisbär ja auch immer zu, wenn er sich verstecken muss.
-
Mein alter Diesel, sollte gegen was Neues getauscht werden und natürlich gleichzeitig ein klein wenig für die Umwelt tun.
Reine E-Autos sind noch nicht ausgereift (Infrastruktur, Reichweite etc.). Und ich finde die ein bisschen verlogen. Man verlagert die Abgase der Stadt raus aufs Land zu den Kraftwerken.
Also blieb nur Hybrid. Zufällig sahen wir zu dieser Zeit ein Beitrag über das langsame Aussterben der Eisbären. Und von da war mein Motte "Das neue Auto muß was für die Eisbären tun". Kurze Zeit später bekam ich von meiner Besseren Hälfte, einen Schlüsselanhänger mit einem kleinen Eisbär, mit den Worten " Der ist dann schon mal für Dein neuen Eisbär".
Und so ist der Name entstanden. . Farbe war eher Zufall. -
Hab vor kurzem einen Artikel gelesen, dass sich Eisbären In Ermangelung eines geeigneten Partners auch mit Braunbären paaren, dürfte diesmal ein Schwarzbär gewesen sein.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß und Infos, im Forum!
-
Na das ist doch mal eine nette Story
-
Und Dank "Eila", wissen wir jetzt auch, wie die zwei Farben entstanden sind. Ich hätte Erklärungnot gehabt...
. Ist dann sozugen 'ne neue Rasse. . Der CHR-Bär....