Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Wir haben uns schon vor Jahren
Einkaufstaschen mit extra breiten Schulterriemen und breitem Faltboden aus LKW Plane machen lassen!!
Stehen perfekt, fallen nicht um und nutzen den Platz an der schräge der Rückenlehne im Kofferraum!!
Perfekt für Schulter und
die Umwelt!!
Kofferraum, Groß, Hab was gefunden
-
-
Dann werde wohl erstmal mit der Wanne anfangen. Und mal gucken, wie das mit dem Netz funktioniert. Soll ja auch ein vertikales geben. Obwohl ich nicht wüsste, wie das befestigt wird.
-
Dann werde wohl erstmal mit der Wanne anfangen.
Ich kann Dir diese hier empfehlen: Link
Damit bin ich sehr zufrieden. -
Für die Einkäufe nehme ich auch eine Klappbox. Reicht völlig aus und als Untergrund natürlich die Kofferraumwanne
So mache ich es auch.
Allerdings lege ich unter die Klappbox noch ein kleines Stück antirutsch Teppich drunter.lg gisy
-
hat jemand seinen Kofferraum mit Leder ausstaffiert?
https://cartrimhome.com/Inner-…Toyota-C-HR-CHR-2016-2018 -
Das sieht aber mal sehr schick aus , würde mich natürlich auch interessieren ob das schon einer hat und was für ein Leder das ist.
-
So wie das aussieht, ist diese Auskleidung für den höheren Kofferraumboden mit Reserve- oder Notrad untendrunter. Erkennbar an den fehlenden Aussparungen für diue Schrägen links und rechts an der Rücklehne und auch auf dem fünften Bild mit der Zurröse - die ist nur wenig über dem Kofferraumboden, und der umgeklappte Rücksitz bildet eine Ebene mit dem Koffereaumboden. Das Teil passt also nicht ohne weiteres für die in Deutschland gebräuchlichen Köfferräume.
-
Also ich habe im Moment nur den Fußraum mit dem hier ausgestattet
https://cartrimhome.com/Front-…R-CHR-2016-2018?limit=100
Sehr sehr Nice
Kann später ein paar Bilder machen.
Für den Kofferraum ist bestellt. Dauert aber da sie in China ja ein kleines Taifun Problem hatten. Soll aber bald kommen. -
Also ich habe im Moment nur den Fußraum mit dem hier ausgestattet
stelle mir gerade vor... Vorne und Kofferraum mit Leder ausstaffiert.... und mich schüttelt es... das wäre doch etwas zu heftig...
-
Tja, da stellt sich die Frage: ist Gummi besser? Jeder hat seinen Fetisch