Hallo Liebe Community,
kann man OHNE externe Geraete TV bzw Videos per USB-Stick waehrend der Fahrt laufen lassen ?
Irgendwie ging aus den bisherigen Beitraegen nicht viel hervor.
LG
aus Berlin
Hallo Liebe Community,
kann man OHNE externe Geraete TV bzw Videos per USB-Stick waehrend der Fahrt laufen lassen ?
Irgendwie ging aus den bisherigen Beitraegen nicht viel hervor.
LG
aus Berlin
Ich sag einfach mal: ich schaue während des Fahrens auf die Straße und nicht auf ein Video.
Nein geht nicht. A/V muß FREIGESCHALTET werden am Radio Aber es geht
A/V Freischalten heisst externe Geraete anschliessen ? schade
Ja, aber es muß nur ein mit AV-Videokabel für Monitore am Radio angeschlossen werden.
Beim Anschluss dieses Kabels wird das Ikon „AV-Eingang“ im Monitor automatisch aktiviert sowie erfolgt die Freigabe des Videos während der Fahrt. Im Display/Monitor sieht man dann A/V und kann es anwählen. Kabel kostet ca. 40 EUR
Geil xD
Gibts viell. auch nen Link dazu
https://www.ebay.de/itm/AV-Vid…id=p2060778.c100290.m3507
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In anderen Foren werden Tips/Anleitungen zu "illegalen" Umbauten normalerweise gleich gelöscht.
Sowas wie hier gehört da dazu. Früher war es die Anleitung wie man das Handbremskabel gebrückt bekommt.....
Ich lass den Thread jetzt mal so stehen, aber diejenigen welche das vor haben sollten sich über etwaige Konsequenzen im Klaren sein:
Bußgeldkatalog - fernsehen beim autofahren
Yap. Sollte es zum Unfall kommen und der Gutachter feststellen, das der TV oder DVD mit lief, wirds teuer.
Dann doch lieber das Tablet auf dem Rücksitz für meine Tochter. Aber jedem das seine.
LG
der Thread wurde nicht eroeffnet um nach Moralaposteln zu fragen.
Jeder muss selber entscheiden was er mit seinem Auto macht und tut.
Das es verboten ist bzw. nicht i.O. muesste jedem klar sein und ggf. mit den Konsequenzen rechnen