TV und VIDEOFUNKTION, möglich ?

• Vollkommen korrekt, man darf es haben aber während der Fahrt nicht nutzen. Deswegen ist in Zubehör-Moniceiver die Kopplung mit der Handbremse normalerweise Pflicht. Macht das jeder? Vermutlich nicht. Aber wenn man kontrolliert wird und die Funktion ist nicht erfüllt wird es geahndet.
    Und wie Wolfgang schon schrieb, es verleitet wenn man es hat.

Ich lass den Thread vorerst mal offen und öffentlich. Soll nichz heißen hier wird zensiert oder unterdrückt. Aber verbunden mit der Bitte auch hier wenn weiterer Diskussionsbedarf besteht, dies sachlich und ohne persönlich werden zu tun.

@Live-Hybrid hier geht es um die gezielte Manipulation und einen Eingriff (im weitesten Sinne) in die Elektronik um einen Zustand herzustellen der illegal ist.
    Klar, Anbauteile ohne Papiere sind ebenso illegal, werden aber anders geahndet.
    Außerdem könnte man hier über eine Einzelabnahme einen legalen Zustand herstellen. Dies wird bei diesem Topic nie möglich sein.

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• TÜV hat damit nichts im Sinne. Polizei Sache, wie Handy am Ohr, Blitz-Warner oder auch Unter-Bodenbeleuchtung. Technische und Verkehrsicheits Baurelevante Dinge sind TÜV Angelegenheiten.

=O Träume haben einen Namen ;)
    8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "

• Ich bin mehrmals im Jahr bei Gericht.

Sags mal jetzt ganz platt.

Illegales gehört von einer der Öffentlichkeit zugänglichen Plattform entfernt.

• Es wird hier im Forum nicht angepriesen.
    Ausserdem steht es doch ganz deutlich dabei, dass es illegal ist.
    Ich sehe deshalb keinen Grund es zu löschen.
    Es steht z. B. auch immer wieder in der Presse von illegalen Autorennen. (Ich weiß, blödes Beispiel)

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Es gibt immer Moralapostel. Aber es ist wie mit Drogen, man muß darüber SPRECHEN und die Negativen-Seiten klar machen.
    Man sollte sich immer zuerst selbst, an die Nase fassen. Was man machen KANN, aber nicht DARF, sollte man besprechen können.

=O Träume haben einen Namen ;)
    8o "WER BREMST, HAT ANGST <X "

• Ich bin mehrmals im Jahr bei Gericht.
    ........

Läßt sich aber vermeiden, wenn man sich Gesetzeskonform verhält :D .

Sorry, hat mich geradezu eingeladen :whistling: .

Gruß
    michhi

Bestellt am 17.07.2017, Abholung 26.09.2017 :)

C-HR Lounge, Hybrid, Mysticschwarz, Vollledersitze, JBL-Premium-Sound-System, LED Paket, Navigationssystem——Abgelöst seit 20.05.2020 durch den Bruder Lexus UX 250h (Executive Line)

• Ich sitz auf der Seite, wo die Jungs und Mädels mit der Robe sitzen.
    Und nein, es hat nichts mit Straftaten zu tun. Gibt auch noch andere Gerichte.

• Ich finde man muss andere nicht noch auf dumme Gedanken bringen .
    Mir persönlich reichen die legalen Tipps und Tricks ,aber da gibt es sicher auch andere.

bin bissi crazy . :thumbsup:

CHRistopher Team Deutschland Hybrid, metalstreamgrau mit Navi