Die sind AUTOhändler, nicht Frauenhändler. Die verstehen nur was von Autos, nicht von Frauen. Wie sollen die das jemals schaffen???
Ja ,ich verlange manchmal etwas mehr.
Die sind AUTOhändler, nicht Frauenhändler. Die verstehen nur was von Autos, nicht von Frauen. Wie sollen die das jemals schaffen???
Ja ,ich verlange manchmal etwas mehr.
Ich muss das Erlebnis doch noch einen zweiten Toyota- Händler zu fragen mit Euch teilen . Denn es ging gründlich in die Hose . 1. wurde mein Wunsch von 17 er Felgen überhaupt nicht respektiert , dann wollte ich ja 2. ein günstiges Angebot . Ich sehe das Angebot als so eine Frechheit an das ich tatsächlich zurück schreiben werde .
1000 Euro mehr als mein Händler
Hallo Sabine.
Ist noch 320 Euro teurer als das Winterangebot von Toyota selbst, welches 1800 Euro für 18 Zöller beträgt.
Gruss
BlackJack
Ich habe über ebay Kleinanzeigen orginal Flow Team D Felgen (Speichen schwarz lackiert und vorne Teilpoliert) für 500 € gefunden. Sind neuwertig und haben erst 800km runter. So Sternkappen in schwarz und Radmuttern waren auch noch dabei.
Also bei ibäh und iiibäh Kleinanzeigen schauen lohnt sich ab und an . Das einzige was fehlt sind die inneren runden Nabendeckel. Gibts da nen Tip ?
Eckisteinhagen, für den Preis hätte ich die auch genommen... ich suche schon die ganze Zeit nach dem Modellnamen der Felgen.. aber irgendwie finde ich nichts...
Habe die teilpolierten 10 Speichenfelgen.
Diese sind es ------ chr-forum.de/gallery/image/1371/
Hallo Sabine.
Ist noch 320 Euro teurer als das Winterangebot von Toyota selbst, welches 1800 Euro für 18 Zöller beträgt.
Gruss
BlackJack
Genau ,also mich können die als Kunden abschreiben . Das war übrigens der Toyotahändler in Mainz ,kann man ja mal sagen .
Ich habe mir heute (Montagetermin 02.11.2018) diese Felgen hier unten mit Nexen Winguard Sport 2 in 225/50 R18 als Reifen bestellt.
https://www.rondell.de/felgenu…z-anthrazit-matt-poliert/
[Blockierte Grafik: https://www.rondell.de/fileadmin/ext/rims/Rondell_Z_02/Rondell_Z_02_Anthrazit-Matt-poliert.png]
Hallo Eckisteinhagen,
ich gebe meine Felgen aber nicht her. habe jetzt Allwetter Pirelli Scorpion Verde All Season 235/50 R18 drauf.
meine 17" Alu-Winterschlappen werden am 12.11. beim Händler montiert.
Man kann 2 Räder anlernen aber es gibt ab und an Probleme ":Zitat "
Viele Kunden lagern ihre Räder bei uns ein... ja spinn ich ??? 50€ fürs einlagern und waschen für 6 Monate ??? Zum wechseln brauch ich 30 Min. Und sauberer wie ich die mache macht es der Lehrling 1000% nicht.