Bei reifen.com werden schon über 20 Felgen 18 Zoll mit ABE bis 120 Euro für den C-HR angeboten. Angebote im Netz gibt es in diesem Preissegment reichlich für unseren Wagen.
Winterräder mit 17 oder 18 Zoll?
-
-
Nicht vergessen, die RDKS Sensoren mitzukaufen. Da kommen gerne noch mal über 100 Euro dazu.
-
Die Investition für die Sensoren wird ja immer anstehen, egal wie groß die Felgen sind.
-
Problem sind nicht die Sensoren sondern dass die Batterie in den Sensoren 4-5 Jahr Lebensdauer hat.
D.h wenn man den Wagen 10 Jahre halten will und man 2 reifensätze hat kann man 4 x 4 Sensoren ( was nicht gerade billig ist) -
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
So ist nun mal mit der neuen modernen Technik!
Denk nicht das es dann nur ausgetauscht werden muss, da gibt's dann ne neue Generation mit Updates und neuer Software
für ...,-€ mehr
Sarkasmus aus -
Habe das Angebot von meinem Toyota- Händler ( das er freundlich ist , kann ich leider nicht immer sagen , deswegen könnte ich mir auch vorstellen woanders hin zu gehen , wäre halt weiter weg ) .
Deswegen hatte ich nach einem Angebot gefragt und tatsächlich ist das günstiger als ich dachte und Reifen einlagern erste Saison inklusive . Vielleicht schaffen sie es noch mich glücklich zu machen . -
Habe das Angebot von meinem Toyota- Händler
Und welche Reifen sind da drauf?
-
Habe das Angebot von meinem Toyota- Händler ( das er freundlich ist , kann ich leider nicht immer sagen , deswegen könnte ich mir auch vorstellen woanders hin zu gehen , wäre halt weiter weg ) .
Deswegen hatte ich nach einem Angebot gefragt und tatsächlich ist das günstiger als ich dachte und Reifen einlagern erste Saison inklusive . Vielleicht schaffen sie es noch mich glücklich zu machen .So ähnlich wie bei mir, und noch die Einlagerung dazu, kommt hin mit rund 1150-1160.
Ich soll 1094 zahlen plus Einlagern 35€.Und welche Reifen sind da drauf?
Ich denke mal 215/65 R17. Also zumindest wurde es mir so angeboten.
-
Ich denke @Heinerich fragt nach dem Reifenfabrikat/Hersteller....
-
Ich denke @Heinerich fragt nach dem Reifenfabrikat/Hersteller....
Genau!