Hallo,
hier meine Rechnung für 4 Winterräder mit Alu-Felgen.
Gruß
Florian
Winterräder mit 17 oder 18 Zoll?
-
-
So eine Rechnung ist nicht zu beurteilen, wenn man nicht weiß, welche Felgen + Reifen dazu gehören ...
-
Rollwiderstand F !? Net soooweit vorne.
-
Viele Kunden lagern ihre Räder bei uns ein... ja spinn ich ??? 50€ fürs einlagern und waschen für 6 Monate ??? Zum wechseln brauch ich 30 Min. Und sauberer wie ich die mache macht es der Lehrling 1000% nicht.
Meist werden die nur in einer Waschtrommel reingestellt und abgespritzt mit Wasser und Kügelchen.
-
Was haltet ihr davon?
Habe ich gestern entdeckt, scheint noch nicht überall verfügbar zu sein für den C-HR.
Aber wenn man die Daten angibt LK usw... dann findet man etwas.
Nun auch auf Felgen.deIch habe nun2 Gedankengänge:
1) Crossover 17" kaufen, Winterreifen drauf und im Winter fahren und im Sommer die originalen Sommerräder.
2) Winterreifen auf die aktuelle Felge, dann Crossover 18" im Sommer aufzuziehen, die Original Toyotafelgen für den Winter und gegen 17" Felgen ersetzen.Felge Crossover.PNG -
So, Winterreifen drauf. 18 Zoll, 225, sind original Toyota Felgen.
-
-
Hab 1300 dafür bezahlt. Der von dir genannte Betrag kommt mir bekannt vor... Den hatte er auch mal geäußert...
-
Habe mir beim Kauf des C-HR Lounge gleich die Style-Felgen + Winterreifen Dunlop Sport 225 bestellt und € 1100.- bezahlt, der erstgenannte Preis vom Händler lag bei 1700,--. Am billigsten kauft man, wenn man gleich beim Autokauf die Felgen und Reifen aushandelt. Die Loungefelgen verwende ich für den Winter, die Style-Felgen sind für die Sommerpatscherl.
-
Ja genau in dieser Situation bin ich ...habe mir gerade den C-HR Lounge bestellt, aber mein nicht ganz so freundlicher Toyota Händler hier in Berlin kommt mir null entgegen. Enttäuschend! Werde heute mal mit dem Leiter Verkauf telefonieren.
Viele Grüße
Angel