Habe das soeben in einem anderem (australischen) Forum gelesen. Handelt sich aber um eine weltweite Rückrufakion!
https://www.straitstimes.com/a…hr-models-on-risk-of-fire
Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR
-
-
-
Ok, auch gut
-
Vielleicht doch zu früh gefreut Wenn ich meine VIN bei toyota-tech.eu eingebe, erhalte ich seit heute folgende "campaign":
-
2-mal hörte ich beim Kaltstart des Benzinmotors ein Knistern, wie es sich bei einem Kurzschluss anhört. Dauer: weniger als eine sekunde.
Das könnte damit zusammenhängen, ist aber reine Spekulation.
Der Händler hatte vorhin versucht, mich anzurufen. Ich habe aber noch nicht mit ihm gesprochen.Edit: mein Händler wusste von nichts. Er wollte mir nur Winterreifen andrehen. Die hatte ich aber schon beim Neuwagenkauf mitgekauft
-
Ich hab den Artikel per Mail soeben an meinen Toyotapartner geschickt mit der Bitte um Info.
Sobald ich was weiß melde ich mich.Grüße
BlackBeauty
Wolfgang -
-
Bei mir das gleiche. Habe ebenfalls eine Mail zu meinem FTH geschickt.
PS: Aber wo steht etwas von Brandgefahr? Es steht lediglich etwas von "Kabelbaum".
Und hat schon jemand eine "Reparaturanleitung"? Wäre interessant zu wissen, wo sich die Schwachstelle befindet und was gemacht werden soll.
-
Holla, Rückruf Nummero 2 dann evtl. zusammen mit der Handbremse?
Das liest sich aber schon nach einem Priority 1 Recall, mal sehen wann was kommt.Bin da entspannt als Toyota/Mazda Fahrer kennt man ja die Post vom KBA zugenüge.
-
Das kam bei meinem FTH heute rein.
eine Anweisung was zu tun ist steht noch aus. wir werden angeschrieben.
Proaktiv kann man da wenig tunBeim KBA ist kein Rückruf z.Z anhängig