Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR

• Jetzt mal ganz Laienhaft gefragt:
    Was ist die VIN und wo kann ich die lesen/finden usw.
    Hab seit dem Anmelden im November 2017 diesbezüglich nichts mehr unternommen.

Bitte um kurze Info

Vielen Dank
    BlackBeauty
    Wolfgang

C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

• Steht z. B im Schein, Brief oder auf
    Der Fahrerseite von außen sichtbar unten im Fenster.
    Deutsch FIN und das bedeutet Fahrzeug Ident Nummer

Fängt so an
    NMTKZ3B

• DANKE

So, auch mal abgefragt und das kam raus.
    Hab es soeben auch meinem Toyotapartner geschickt.
    Mal sehen was er dazu sagt.

We have identified that your Toyota is subject to a voluntary customer Service campaign or outstanding safety recall.

Grüße

Wolfgang

C-HR Hybrid / Lounge / Mysticschwarz mica / LED-Paket / Navi / abnehmb. AHK.
    Seit KW 47/2017 das Dauergrinsen im Gesicht.

• Ich habe auch nachgesehen. Mein CHR ist auch betroffen.

Ich denke, ich warte einfach ab, was auf mich zukommt.

Wie verhalten ihr euch :?:

gisy

seit 14.06.2017
    mein
    "Stoppe" C-HR Hybrid Lounge, metalstreamgrau-met., Navi, Windabweiser 4-fach

• Abwarten. Wenn das ein großer Alarm wäre würde Toyota und das KBA anders reagieren.
    Fairerweise muss ich zugeben, da es bald auf 2000 km Reise geht, habe ich mir das heute im Motorraum mal angesehen und fotografiert. Ich konnte an den von mir zugänglichen Stellen nix beunruhigendes sichten.
    Sollte er wider erwarten doch brennen, werde ich ihn brennen lassen. 112 rufen und warten. Gibt dann einen neuen. In 3 bis 5 Minuten ist der Käse gegessen. Eigenschutz geht vor.

• Heute steht bei uns sogar ein kurzer Artikel dazu in der Tageszeitung.

Gruß Volker

Wer bremst - rekuperiert! :thumbsup:

Von 13.04.2017 bis 05.02.2020 C-HR Flow HSD CHRISLY metalstream, Comfort-Assistenz-Paket 🇩🇪
    Ab 05.02.2020 bis 29.05.2024 C-HR Team D 2,0l HDF CHRossy sodalithblau/schwarz, Licht-Paket, AHK 🇩🇪

Seit 29.05.2024 C-HR Lounge Plug-In CHRuisy midnight teal/schwarz, Advanced-Safety-Paket 🇩🇪