Mein C-HR aus 01/2017 ist, laut Auskunft vom Toyota Chat, vom Rückruf betroffen. Der Kabelbaum soll überprüft werden.
Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR
-
-
Mein C-HR (Bau 01/2017) ist laut Toyota-tech auch betroffen.
-
Da muss ich morgen mal gleich nachfragen
-
Ich habe gerade den Chat bemüht.
die gehen auf Nummer sicher und prüfen den Kabelbaum.
Lt der Aussage von dem Betreuer würde, wenn das gravierend wäre das KBA die Reissleine ziehen.Besser Vorsicht statt Nachsicht
-
...
die gehen auf Nummer sicher und prüfen den Kabelbaum.
...Besser Vorsicht statt Nachsicht
Da muss wohl alles mögliche demontiert werden?
-
Woher stammt das Wissen?
muss möglichst viel demontiert werden? -
Habe heute eine Rückruf vom KBA wegen der Parkbremse erhalten.
Rückrufaktion Toyota : 17SMD-114 -
Woher stammt das Wissen?
muss möglichst viel demontiert werden?Das frage ich doch auch. Ich hatte ein Fragezeichen gesetzt. Hätte wohl besser schreiben sollen: "Muss da viel demontiert werden"?
Der Kabelbaum verläuft ja durch da gesamte Fahrzeug. Innen wie außen. Vielleicht weiß ja jemand, an welcher Stelle der überprüft werden soll und ob dabei viel demontiert werden muss. -
Habe heute eine Rückruf vom KBA wegen der Parkbremse erhalten.
Rückrufaktion Toyota : 17SMD-114Ähem... hier geht es nicht um die Parkbremse, sondern um den Kabelbaum.
Parkbremse ist hier: Rückrufaktion C-HR Parkbremse
-
Den Nachrichten nach ist betroffen:
The potential fire hazard stems from a wire harness that connects to the vehicle's hybrid power control unit.Diese Stelle sieht man in diesem Video, ab Zeitpunkt 3 min 41 sek
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.