C-HR M.2019
Zitat bei ABFRAGE:
"Wir freuen uns bestätigen zu können, dass Ihr Toyota nicht von freiwilligen Kundendienstkampagnen oder ausstehenden Sicherheitsrückrufen betroffen ist und keine weiteren Maßnahmen erforderlich sind."
bei http://www.smartredirect.de/re…rius-c-hr%2F%26pageNo%3D2
Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR
-
-
Jetzt mal ganz Laienhaft gefragt:
Was ist die VIN und wo kann ich die lesen/finden usw.
Hab seit dem Anmelden im November 2017 diesbezüglich nichts mehr unternommen.Bitte um kurze Info
Vielen Dank
BlackBeauty
Wolfgang -
Steht z. B im Schein, Brief oder auf
Der Fahrerseite von außen sichtbar unten im Fenster.
Deutsch FIN und das bedeutet Fahrzeug Ident NummerFängt so an
NMTKZ3B -
DANKE
So, auch mal abgefragt und das kam raus.
Hab es soeben auch meinem Toyotapartner geschickt.
Mal sehen was er dazu sagt.We have identified that your Toyota is subject to a voluntary customer Service campaign or outstanding safety recall.
Grüße
Wolfgang
-
Aber.. Die hatten auch keinen Plan was zu machen ist?!
-
Ich habe auch nachgesehen. Mein CHR ist auch betroffen.
Ich denke, ich warte einfach ab, was auf mich zukommt.
Wie verhalten ihr euch
gisy
-
Abwarten bis mei FTH sich meldet.
Dann ist er auch vorbereitet. -
Abwarten. Wenn das ein großer Alarm wäre würde Toyota und das KBA anders reagieren.
Fairerweise muss ich zugeben, da es bald auf 2000 km Reise geht, habe ich mir das heute im Motorraum mal angesehen und fotografiert. Ich konnte an den von mir zugänglichen Stellen nix beunruhigendes sichten.
Sollte er wider erwarten doch brennen, werde ich ihn brennen lassen. 112 rufen und warten. Gibt dann einen neuen. In 3 bis 5 Minuten ist der Käse gegessen. Eigenschutz geht vor. -
-
Heute steht bei uns sogar ein kurzer Artikel dazu in der Tageszeitung.