3 Bilder-3 × Unterschiede beim Verlegen.
Arbeiten die nicht nach der Toyota-methode??? Das machen ja sogar wir 6-S-Standart
Rückrufaktion Brandgefahr Prius / C-HR
-
-
Auch bei mir nix Neues, aber gestern haben wir noch drauf geguckt und es ist massig Platz. Von mir aus kann es also ruhig dauern (bei mir).
-
meine sind sehr eng an den scharfen Plastikkanten. Bis dato kein Problem. Mal abwarten.
-
Ich habe mir meine Kabelbündel noch einmal nach jetzt 3 Wochen angeschaut. Das linke ist definitiv betroffen.
Es scheint noch die schwarze Zusatzummantlung die eigentlichen stromführenden Leitungen zu schützen, aber es ist angeschrammt.
Toyota sollte noch weiter warten, dann bekomm ich einen nagelneuen CHR.
-
dann bekomm ich einen nagelneuen CHR.
Das riecht aber jetzt nach Vorsatz, mindestens Fahrlässigkeit... -
Nö, ich habe 3 mal bereits schriftlich angemahnt. Zurück kommt wir haben noch nix. Wenn ich jetzt 5 Liter Benzin dazu stelle wirds kriminell.
Ich versteh die Firma nicht.... Bilder haben sie auch -
So ist das mit einem QM...erst muss der Prozess beschrieben werden und zertifiziert werden, dann geht ans Handeln.
-
Ich hab heute mal bei mir geschaut.
Für mich sieht das OK aus wobei ich als Elektrotechniker nicht der größte Fan bin Isolierband auf Leitungen
Was meint Ihr so? -
So ähnlich ist es bei mir auch...ich bin entspannt!
-
Warum eigentlich knipst Toyota an der oberen Abdeckung nicht etwas ab?
Und dieses Isolierband finde ich auch nicht gerade professionell. Hierfür gibt es auch Kabelschutzschläuche, sogar solche, die man nachträglich befestigen kann.
https://www.murrplastik.de/de/…gs-system-kdh-zubehoer-3/
Gruss
Harlekin