Vorgestern habe ich den Brief bekommen, heute für einen Termin zum Händler gefahren, der hat es gleich erledigt... 10min später bin ich wieder vom Hof gefahren...
Ich bin sehr zufrieden wie das abgelaufen ist...
Gruß
Walter
Vorgestern habe ich den Brief bekommen, heute für einen Termin zum Händler gefahren, der hat es gleich erledigt... 10min später bin ich wieder vom Hof gefahren...
Ich bin sehr zufrieden wie das abgelaufen ist...
Gruß
Walter
Habe auch einen Brief bekommen, soll meinen FTH mal nächste Woche ohne Termin besuchen.
Jetzt halte auch ich den KFB-Brief in der Hand. Ich verbinde die Arbeit mit meiner 45.000er Inspektion Anfang Dezember.
Gruß Tom
Mein Dad war gestern beim FTH.... die Nachfrage ob sie danach gekuckt haben wurde bejaht. Es wäre alles i.O.. Der Nachfrage ob was dran gemacht wurde sind die dann irgendwie ausgewichen.
Ich glaub ich muss mir das dann mal selber ankucken. Isolierband drum rum wickeln werde ich wohl auch selber hinbekommen
Brief gestern von Toyota gekommen.
Heute beim FTH angerufen. Er hat nichts dagegen wenn es bei der nächsten großen Inspektion durchgeführt wird. Wird dann Januar oder Februar sein.
Alles tutti.
LG
Hab den Brief auch am Montag im Kasten gehabt, heute Nachmittag schon Termin bekommen, und Räderwechsel wird mit erledigt.
Werde mir bei der Gelegenheit mal zeigen lassen, was da gemacht wird und wo die Problemstelle genau ist.
Euch allen einen schönen, entspannten Start ins Wochenende.
Aus meiner Sicht auf keinen Fall den FTH aus der Verantwortung entlassen. Es geht nicht darum, dass vermutlich viele das selbst umwickeln können. M. E ist zumindest bei meinem und bei den Bildern die ich im Forum gesehen habe die Kabelstränge schlampig verlegt.
Inklusive Druckstellen und Scheuerstellen
Ich habe schon ein paar Kabelanlagen gesehen und selbst aufgebaut, aber das bei meinem CHR ist schon an der unteren Skala.
Bei unserem 2015 Ibiza ist das dagegen
vorbildlich. Auch die professionelle Ummantelung.
Öffnet man den rechten Sicherungskasten ist jede Sicherung anders gesteckt.
Einmal ist die Zahl lesbar, dann auf dem Kopf.
Das hat auf die Funktionsfähigkeit keinen Einfluss. Mein Lehrmeister hätte mich in den Senkel gestellt.
Das ist jetzt kein ko Kriterium gegen den CHR.. Wirkt halt etwas lieblos.
@awonder13
super post. Da kann ich jedes Wort nur bejahen.
Früher war besser
Sicherungen sortieren/ ausrichten kostet halt Zeit und damit auch Geld. Muss alles schnell erledigt werden und dabei (erstmal ) funktionieren. So wahrscheinlich auch mit dem Kabelbaum....
Wenn wir früher einen Schaltschrank so verkabelt hätten, hätten wir ihn neu machen dürfen.So eine stümperhafte Verkabelung gehört nicht in ein Auto von ca. 36000 €.
Toyota ist nicht mehr das was es mal war. Die Verarbeitung unseres Toyota IQ ist auf jedenfalls besser, obwohl der schon 8 Jahre alt ist.