Hallo,
Ich habe bei mir automatische Updates deaktiviert bei meinem Samsung. Schon seit Jahren, ich update nur bei Bedarf. Funktioniert so ganz gut.
genau so mache ich es auch!
Gruß
Hallo,
Ich habe bei mir automatische Updates deaktiviert bei meinem Samsung. Schon seit Jahren, ich update nur bei Bedarf. Funktioniert so ganz gut.
genau so mache ich es auch!
Gruß
Irgendwie hakt die Toyota-App immer mal wieder. Es kommt häufig vor, dass sowohl der Standort falsch angezeigt wird und auch manche Fahrten nicht gelistet werden (im Hybrid-Trainer).
Kann das noch jemand von euch bestätigen? Ich wüsste jetzt nicht, was ich falsch eingestellt gaben sollte.
Die Stabilität der App bzw des Servers hat Luft nach oben. Positiv formuliert.
Manchmal sind absolut zuverlässige Phasen dabeim dann spinnt die Mimik
Und was ich im Gegensatz zur BMW-App stark vermisse, ist die Möglichkeit das Auto per App zu verschließen
Na ja, ich fände es schon prima, wenn die dort integrierten Funktionen verlässlich zur Verfügung ständen. Auch wenn das nicht wirklich essentiell ist. Kam ja in meinen vorherigen Fahrzeugen auch ohne diese Gimmiks aus. Aber wenn es schon angeboten wird...
Die MyT App hat so gesehen keinen geldwerten Vorteil for Toyota, da wird sie dann auch mal stiefmütterlich behandelt.
Der Gegenwert der MyT-App liegt für Toyota ganz klar im Marketing, weil sich nur über die App, der Vorteil des Hybridantriebes bei entsprechend dort dargestellter optimaler Nutzung des Antriebes, auch für den Kunden visualisieren lässt.
Insofern darf man eigentlich schon erwarten, dass Toyota ein wenig mehr Augenmerk auf eine funktionierende App legt.