Scheinbar ist der Europaserver in Brüssel von Toyota zur Zeit "Out of order", denn weder über die App, noch über die WebSite Toyota.de ist aktuell ein LogIn möglich. Wird mit Fehlermeldung quittiert.
MyToyota (-App)
-
-
Bei mir hat er letzte Woche von 4 Fahrten eine weggeschmissen oder besser weggelassen.
Ich hab zusätzlich H..24 Telematik in Betrieb da fehlen bei 40 Fahrten abgerundet 0 [Null].
-
-
-
-
Sie arbeiten an dem Problem.
Natürlich mit Hochdruck! 🤣
-
Ja,wie immer mit Hochdruck 🤥was ich schon lange nicht mehr glaube
-
-
Ich fahre ein C-HR von 2022 und kann mich ohne Probleme einloggen. Im Bereich "Dienste" fehlt aber immer noch der Routenimport. Der Kundendienst versucht das Problem seit Wochen zu lösen.
-
Bei mir auch alles reibungslos und alle Fahrten der letzten Zeit vorhanden