Ich kann mich jetzt wieder einloggen aber der Wagen steht angeblich in Beckum und nicht in Wuppertal in meiner Garage.
Und ja er steht in der Garage 😉
Ich kann mich jetzt wieder einloggen aber der Wagen steht angeblich in Beckum und nicht in Wuppertal in meiner Garage.
Und ja er steht in der Garage 😉
bei mir funktionierts jetzt wieder.
MyT = Murks Made by Toyota
Du sollst ja auch fahren und nicht ins Handy gucken.
Nachdem die Kundenbetreuung sich bis gestern wegen meines LoIgn-Problem noch nicht geräuspert hatte, habe ich sie nochmals angeschrieben und siehe da, seit gestern Abend kann ich mich wieder einloggen.
Ich bin so froh, dass sich Toyota bei der App auf so wichtige Programmierungen wie Weihnachtsbaum und Schneeflocken konzentriert.
Das mit login und Aufzeichnungen der Fahrten oder richtiger Standort wird vollkommen überbewertet.
Hallo , kann es sein das Ich in der Toyota app nur ein Auto speichern kann ? Wenn Ich auf das Garage Zeichen gehe und Wagen hinzufügen zeigt er zwar das zweite Auto an
aber man kann keinerlei Daten abrufen ?
Geuß
Steff
Myt zuverlässig wie immer.
Heute 2/3 der Fahrten aufgezeichnet und 1/3 weggeschmissen.
Das nenn ich mal Qualität
Wenn die Autos so schrottig wären wie die App, dann Gute Nacht Toyota.
Was mir allerdings zu denken gibt, nicht nur für die App sondern auch für die Steuerung im Fahrzeug werden Software-Spezialisten gebraucht. Dabei scheint es sich Gott sei Dank nicht um den gleichen Personenkreis zu handeln. Wenigstens im Fahrzeug ist mir da noch nichts negatives aufgefallen, höchstens verbesserungswürdig. Aber das ist nur meine Ansicht. Dagegen kann ich auf die App gut verzichten. Bietet mir so keinen Mehrwert.
Mal zum Thema App, habe sie mir mal heruntergeladen und finde irgendwie keinen sinnvollen Einsatz für die App. Da ist Toyota leider etwas verschlafen. Da geht mehr.
LG
BUddY