Dann kann ich nur Empfehlen, Verbindung zum FTH deswegen aufzunehmen, da ich leider mit meinem Latein am Ende bin.
MyToyota (-App)
-
-
@Girbselschau mal wie es bei mir aussieht, ich habe ja ein iPhone - hast du schon mal versucht beim iPhone die App auszulagern. Dann bleiben die Daten erhalten und danach wieder neu die App laden. Manchmal hilft auch ein Neustart beim iPhone. Und zu allerletzt App ganz löschen und ganz neu laden.
Bild von 1 A.jpgBild von2AB.jpgBild 1C.jpgchr-forum.de/attachment/4895/ -
Die App löschen und neu installieren war eine meiner ersten Lösungsversuche. Hat nichts gebracht.
Na ich werd mal Toyota kontaktieren. Ein erster Versuch im Chat auf der Toyota Homepage brachte die Erkenntniss, dass es da schon mal Probleme gab, welche durch den Kundendienst gelöst werden können soll.
Vielen Dank für die Bilder @Katzenmama , hab ich das mal gesehen wie es sein soll.
-
-
Heute habe ich dann mal mit dem Kundendienst wegen meiner fehlenden Hybrid-Features in der App telefoniert.
Am Auto, am Handy und am Konto liegt es nicht. Alles ist korrekt angemeldet und eingerichtet. Sämtliche Häkchen sind an der richtigen Stelle. Das Problem liegt in Belgien auf den Servern die die Daten empfangen, verarbeiten und wieder zur Verfügung stellen. Es ist auch nicht neu, ich bin nicht der einzige Betroffene und an einer Lösung wird dort gearbeitet.
Wenn es in zwei Wochen immer noch nicht funzt, soll ich mich noch mal melden.
Na mal sehen ......
-
Na da bin ich ja mal gespannt, ob es dann irgendwann mal klappt @Girbsel.
Ich bin auch mal gespannt, ob es Toyota irgendwann mal hin bekommt, dass die Routenziele, welche ich auf der Webseite an mein Auto sende, auch im C-HR ankommen. Auch ich habe irgendwann mal gesagt bekommen, dass es irgendwann gehen sollte, dies ist inzwischen jedoch auch schon gute 4 Monate her und geht immer noch nicht. Vom Smartphone aus, über die MyT-App klappt und klappte es problemlos.
-
Benutzt von euch jemand regelmäßig die myT App?
Ich fahre nun 1.5 Monate mit dem neuen Auto und benutze täglich die myT App. Am heutigen Tag wurde allerdings keine Fahrt aufgezeichnet.
Nun ist die Frage ob Toyota 'nur' am Server rumfummelt oder ob es am Fahrzeug liegt -
Regelmäßig nicht, aber bei mir wurde heute auch nichts aufgezeichnet.
-
ok, dann brauche ich mir erstmal keine weiteren Gedanken machen woran es liegen könnte.
Wenn man unter dem Tab "Auto" in der App klickt wird auch nicht der aktuelle Kilometerstand und die aktuelle Position angezeigt.
Ich habe Toyota mal per myT App eine Benachrichtigung geschrieben damit die mal Bescheid wissen.
Ist natürlich blöd so auf den Freitagnachmittag -
Die letzte aufgezeichnete Fahrt ist vom 24.06. Die beiden Fahrten von heute fehlen. Die aktuelle Postion wird angezeigt. Diese ist aber die selbe wie nach der letzten Fahrt am 24.