hat Toyota den Server für MyT abgeschossen?
MyToyota (-App)
-
-
-
Mein neuer ProAce City wird da auch nicht mehr aufgeführt. Vorher konnte ich sogar verfolgen wie der Bei PSA produziert wurde, dann im Hafen von Vigo stand und dann in Zeebrügge anlandete.
Und nun seit einigen Tagen Fott wie fott geblose. Auf Anfragen 0 Reaktion also für Toyota total normal.
Und jetzt keine Anmeldung mehr, also kann ich auch nicht mehr fragen wo watt iss, weil ich ja ohne Anmeldung auch nicht mehr feststellen kann, ob noch alles da ist
Anführsich genial gelöst -
Ich hab gerade Köln im Chat. Die wissen von nix und jetzt ist der chat auch tot.
NeNe, mit Computer hats Toyota net so -
Die sind alle draussen den neuen Yaris gucken
-
Mein neuer ProAce City wird da auch nicht mehr aufgeführt. Vorher konnte ich sogar verfolgen wie der Bei PSA produziert wurde, dann im Hafen von Vigo stand und dann in Zeebrügge anlandete.
Und nun seit einigen Tagen Fott wie fott geblose. Auf Anfragen 0 Reaktion also für Toyota total normal.
Und jetzt keine Anmeldung mehr, also kann ich auch nicht mehr fragen wo watt iss, weil ich ja ohne Anmeldung auch nicht mehr feststellen kann, ob noch alles da ist
Anführsich genial gelöstToyota will nur deine Spannung erhöhen
-
-
Die Wahnsinnigen von Toyota haben meine Registrierung die die diversen Services einschließt, rausgeschmissen.
Der Datensatz meines neuen CHR ist weg.
Ich hätt sie gestern Abend in der Luft zerreißen können. -
Toyota und sein Kundenservice in Köln
Zuerst habe ich mit der App wochenlang mein neues Fahrzeug nachverfolgen können - von Planung bis Produktion und Hafen in Vigo -
Dann war das neue Fahrzeug aus der App verschwunden.
Nachfrage beim Kundenservice ergab :Mit dieser App war es nie möglich gewesen ein bestelltes Fahrzeug nach zu verfolgen.
Juhd- Nichts ist unmöglich Toyotaaaaa
-
Guten Morgen Wolfgang,
genau das ist es, was mich bei Toyota immer wieder ärgert.
Der Kunde wird immer wieder belogen und für blöd gehaltenNichts ist unmöglich
ToyotaaaaGruß auch an Maria
gisy