MyToyota (-App)

• Also in meinem Vor-Facelift zeigt das Navi auch in seiner aktuellsten Version nach wie vor die erlaubte Höchstgeschwindigkeit auf dem aktuellen Streckenabschnitt an, lieber Ralf ( pctelco ). Zwar nicht in jedem Fall, aber doch meistens zutreffend. Das wurde also offenbar mit dem Übergang vom guten alten MM16 zum aktuellen MM19 "eingespart", aus welchem Grund auch immer. Auch der - abschaltbare - akustische Hinweis der im MM16 eingeschlossenen Dame, ich möge auf meine Geschwindigkeit achten, ist nach wie vor deutlich zu vernehmen und bezieht sich auch ausschließlich auf die im Navi auch optisch angezeigten Geschwindigkeiten, selbst wenn der RSA (die Verkehrszeichenerkennung) im Mitteldisplay korrekterweise eine höhere erlaubte Geschwindigkeit anzeigt, wie es auf einigen Teilstücken meiner Standardstrecken vorkommt.

Seit dem 22.03.2019: C-HR 1.8 Hybrid Team D in metalstream metallic mit Touch 2 & Go :thumbsup:

• Okay ( Kobold57 ) Uli, im MM19 wurde das nur bis Anfang 2020 noch angezeigt, jedoch eine akustische Warnung gab es dort nie. Aber irgendwann war dann auch die Einblendung der rot umrandeten Geschwindigkeit auf der Karte verschwunden.

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Klar Beach , aber das hat ja nichts mit den Navi zu tun!

--
    Gruß Ralf

Seit 07.06.2024(EZ): C-HR Lounge (2024) HDF mit 197PS Systemleistung in karminarot metallic mit schwarzem Dach! - named as "Optimus Prime". :thumbsup:

Vom 24.01.2020 (EZ) C-HR FL 2.0L HDF "Orange Edition", 184PS Systemleistung! - named as Bumblebee! Bis 07.06.2024 (28000km)

• Seit heute habe ich in myt eine zusätzliche Option Ferngesteuertes Parken.

Jemand eine Idee oder bereits Erfahrung was das macht?

Kann ich den jetzt ohne das ich drinsitze parken lassen [Scherz, obwohl Tesla kann das evtl.]?

Zumindest seh ich außen den Bordstein besser :D

• toyota hat eine neue myt Version nachgeschoben, obige Option ist wieder weg.

Der Restart der App führt kurzfristig zu erhöhtem Blutdruck. Sah nach Datenverlust aus. Hat such zwischenzeitlich erledigt

• Zwecks Blitzerwarner, habe ToTom AmiGo auf dem Handy Instaliert, und per Android Auto verbunden. Macht recht zuverlässig was es soll.....wenn man es benutzten würde, was ja nicht legal wäre und deswegen ja nicht benutzt wird:D

C-HR 2,0l, EZ 1/22, Team Deutschland, Zweifarblackierung & Lichtpaket.

• Seit heute habe ich in myt eine zusätzliche Option Ferngesteuertes Parken.

Jemand eine Idee oder bereits Erfahrung was das macht?

Ja ist mir auch aufgefallen und habe mal drauf geklickt danach sollte man dann wieder etwas öffnen nur habe ich

keine Lust mir noch mehr Müll auf mein Handy zu holen. Also abgebrochen, denn Parken kann ich immer selber

noch recht gut und das auch exakt gerade auf der meist zu kleinen Stellfläche. ;)

• Das zieht sich [auch] bei Toyota wie ein roter Faden durch.

Nicht, dass man nachlesen kann was neu oder geändert wurde.

Version wird rausgehauen und Nutzer kann schauen wie er zu Potte kommt.

In dem Fall haben sie wohl Tag zuvor eine Mistversion angeboten um sie Tag drauf zu ersetzen.

Shit happens.

Die myt macht fast das was ich brauche.

Leider sind die downloadbaren Daten etwas dürftig. Ischt wie es ischt. Hab das seit 2020 angeregt, da kam aber nur "wir sind stets bemüht" als Antwort.