MyToyota (-App)
-
-
-
Scheint alles wieder zu funktionieren, konnte heute das Fahrzeug in die App einbinden.
Viele Grüße
-
Heute hat´s auch ein Android-Update für die MyT-App gegeben. Vielleicht läuft´s ja jetzt besser, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😉
-
Für ios gab es ebenfalls ein Update. Die Verbindung hat aber schon vor Installation geklappt. Wollte eben ein Route importieren, hier gab es wiederholt eine Fehlermeldung.
-
Nachdem meine Services tlw. deaktiviert sind muss ich den Prozess komplett mit dem CHR durchführen, also Kiste starten.
Danach dann den Aktivierungsprozess komplett wieder durchführen.
Heisst mindestens 2 Fahrten mit minimal 10kmh Geschwindigkeit.
Ok, wenn ich denn mal Zeit hab. Eilt ja nicht.
-
meine App funktioniert tippi toppi
-
2 mal mit der Kundenbetreuung kommuniziert. Heute [11.07] vermeintlich erfolgreich. Der Account wurde frisch eingerichtet. Myt installiert, deinstall.
Ergebnis nüscht. Fehler bleibt stabil.
Füllmenge 34% statt 100%. KmStand um 400km falsch.
Das wurde jetzt innerhalb der Kundenbetreuung in den nächsten Supportlevel gehievt. Schaun wir mal
Heut [12.07] früh Rückruf. Das Problem geht jetzt zur IT. Anscheinend hat Toyota weiterhin oder immer noch Server Probleme.
Egal, lebensnotwendig ist Myt jetzt für mich nicht.
Unabhängig davon ist eCall lt Toyota davon nicht betroffen. Anderer Server. Ich glaube es mal
Hab ja ein oder 2 Smartphone immer an Bord.
-
Da ich von Anfang an das gleiche Problem hatte und auch immer die Fahrzeugbriefnummer nicht angenommen wurde, habe ich hier den Tipp bekommen, beim Kundenservice von Toyota anzurufen, da man mir dort weiterhelfen könne. Heute vormittag habe ich dann endlich mal die Zeit gefunden, dort anzurufen. Eine freundliche junge Dame konnte mir in weniger als 30 Sekunden tatsächlich helfen und hat nach Angabe meiner FIN und der Fahrzeugbriefnummer irgendwas freigeschaltet, so dass ich kurz darauf mein Auto über die Toyota-Seite vollständig registrieren konnte und auch die Fahrzeugbriefnummer klaglos angenommen wurde.
Und siehe da: Jetzt sehe auch ich die Fahrzeughgistorie samt Zubehöreinbau online.
Moin moin ,
Gibt es Nachteile wenn ich mich auf „My T“ registriere?
-
Moin zusammen,
Warum soll ich mich anmelden auf die „My T“ App?
Gibt es auch Nachteile?