Heute Mittag abgeholt! Nun schauen wir mal.
-
-
Super! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Gruß Volker
-
Moin wl-vk,
Kommt mir irgendwie bekannt vor.Ampya und Verkaufsraum, wieso nurund ich weiß,wie du dich jetzt fühlst.
So geht es mir seit 3 Wochen.
Viel Spaß mit der Fuhre. -
Glückwunsch und gute Fahrt
-
Gute Fahrt und viel Spaß
-
Wie findest du die ledersitze? sind die angenehm?
Hab bei den Ledersitzen bis jetzt schlechte erfahrung mit schwitzen im sommer -
na des is mal was neues,dass Ledersitze im sommer zum kleben neigen....wenn du keine turbositzbelüftung aus der Luxusklasse hast,dann kleben Ledersitze immer ,je nachdem wie schweisstreibend die Person ist...zum leder im allgemeinen...bei Auslieferung ist es matt,stumpf,staubtrocken und sieht eher nach kunstlederaus,fühlt sich auch so an...zumindest war des bei mir so.....da stand dann ne ordentliche behandlung mit dr wack an und nach Einwirkung über nacht sah es dann so aus und fühlte sich an,wie man es von leder erwartet...
-
Wie findest du die ledersitze? sind die angenehm?
Hab bei den Ledersitzen bis jetzt schlechte erfahrung mit schwitzen im sommerIch glaube, das die Ampya Ledersitze so hochwertig sind, dass Du nicht festklebst! Mache Dir deshalb keine negativen Gedanken.
-
Was macht Ihr? Sitzt Ihr nackt im Auto? Also bei mir haben Ledersitze noch nie geklebt. Aber ich trage im Allgmeinen auch Kleidung, wenn ich Auto fahre.
-
Im vergleich zu anderen Sitzen merkt man beim Leder schon das man leichter schwitzt