Das Blau ist Klasse hatte es erst in original an meinem gesehen und war positiv überrascht nix falsch gemacht
-
-
Blau ist ein Zustand keine Farbe
Das Blau ist Klasse
Deshalb hat der Ch-R die vielen automatischen Systeme weil die dann dem Fahrer nicht mehr trauen
eine lieblingsfarbe - du meinst das pensionistenbraun bzw rot
Wer die braune Farbe mit der roten verwechselt der hat den roten noch nie live gesehen oder vergessen seine Sonnenbrille auszuziehen.
-
@gisy Havannabraun hättest noch bestellen können
tja, das habe ich nicht gesehen. Hätte mir bei Bestellung auch nicht gefallen. Jetzt habe ich ihn in Natura gesehen, er gefällt mir ganz gut, dieser "Brauni"
Fabi hat recht, in kpl. blau hätte er mir auch sehr gut gefallen. Schade
gruss gisy
-
Blau ist ein Zustand keine Farbe
Deshalb hat der Ch-R die vielen automatischen Systeme weil die dann dem Fahrer nicht mehr trauen
Blau darf man doch erst ab 0,8 Promille fahren oder?
-
Blau darf man doch erst ab 0,8 Promille fahren oder?
Und ab 18 ( Zu Finden in der Bedienanleitung auf der allerletzten Seite die es nicht in die Bedienanleitung geschafft hat. )
-
Ich habs zwar schon gesagt....doch wo Ich ihn gerade übergewischt habe ... Silber
-
Ich will diesen Thread mal wieder hervorholen und fragen, ob die Werte auf Seite 1 (Klick) noch aktuell sind......
Wenn Farben fehlen, kann ja @Nera die vielleicht ergänzen.
Falls ich jetzt aber schlafende Hunde geweckt habe, dann schickt sie bitte wieder schlafen
-
Haben sich aber nur 187 hier eingetragen. Ist ein bisschen wenig von 1300 Usern
-
Ich will diesen Thread mal wieder hervorholen und fragen, ob die Werte auf Seite 1 (Klick) noch aktuell sind......
Wenn Farben fehlen, kann ja @Nera die vielleicht ergänzen.
Falls ich jetzt aber schlafende Hunde geweckt habe, dann schickt sie bitte wieder schlafen
Oh cool wusste gar nicht das darüber eine Umfrage gab. Danke für den Hinweis hab mich eingetragen
-
Moin zusammen
Danke fürs ausgraben und direkt eingetragen
Gruß
Siggi