Hatte heute diesen Bericht im Presse-Newsletter
Und, was schätzt ihr welches Modell es ist
Zweimillionstes Hybridfahrzeug
Zweimillionstes Hybridfahrzeug
-
-
Hallo zusammen
Ich weiß es, aber ich schreibe es nicht
Gruß
Siggi -
-
Das Trikot hätte ich gerne gehabt, hat leider nicht geklappt
-
Hätte ich auch genommen
-
Könnte ich glatt wieder zum KEC Haie - Fan werden
Macht ett mahl juhd
-
Mein CHRISLY war damals "circa" das 150000ste Hybridfahrzeug in Deutschland, den dieses wurde genau an meinem Übergabetag (13.04.2017) in Stuttgart übergeben, siehe diesen Bericht.
-
Mit dem Hybrid ist Toyota wohl auch auf Erfolgskurs. Die Leute sind doch alle verunsichert, was die deutschen "Premium" Hersteller ihnen diesmal wieder unterschieben. Meine Frau und ich werden, seit dem wir wieder seit 3 Wochen Tanzen gehen, immer wieder auf den C-HR angesprochen. I.d. R. weit über Ü 50, also uralte Leute, wenn ich bedenke, dass wir bereits ab 30/35 im Tanzsport zu den Senioren gehörten.
Eine Teilnehmerin ist jetzt aufgrund unseres C-HR ganz kurzfristig vom VW Tiguan auf den Yaris Hybrid umgestiegen. Das wäre doch "DER" PKW für die Stadt. Die ist absolut begeistert von Ihrem neuen Begleiter. Das beste was sie je gefahren hätte.
In unserem Mehrfamilienhaus gibt es auch Überlegungen in die Zukunft. Solarzellen - volle Südseite - aufs Dach zu setzen und hierüber die Nachtstromspeicherheizung mit intelligenter Steuerung für Solar zu betreiben und als Highlight PlugIn Hybride oder E-Fahrzeuge direkt am Haus zu laden. Die Fahrzeuge gibt es im NachbarortMacht ett mahl juhd
-
-
Gegenüber 15 Millionen Dieselstinkern in Deutschland sind 2 Millionen Hybrid in Europa noch eher wenig.....