die bilder hab ich auch schon gesehen. der hammer. irgendeiner hat ja auch nur dach und die saeulen gemacht. des sieht dann auch geil aus
ja mal sehen was an geld noch so ueber is
C-HR folieren lassen
-
-
Bei der ersten Inspektion wurde lackmäßig nichts beanstandet.
Die können doch aber nicht unter die Folie kucken
-
Hallo zusammen,
der Folierer sollte wirklich was können, speziell beim Heck kommen viele ins Schwitzen. Oft wird das nicht in einem Stück foliert, was speziell an der Stoßstange zu sehen ist. Habe mir einige bereits folierte bei Händlern gesehen, einige sehr gut - andere Deshalb sollte man da Mixer am Geld sparen! Bei mir reichte das Geld leider nicht aus. Gruß Worky -
Wenn man sie Folierung direkt bei der Bestellung angibt, dann wird nicht alles foliert. Die Folierung wird in Köln gemacht. Ich bin froh, dass mein FTH einen guten Folierer an der Hand hat. Der hat das nach unseren Wünschen gemacht und wenn irgendetwas sein sollte, kann man eben hinfahren.
-
Natürlich hat der Händler nicht die Folie abgezogen, um darunter zu gucken . Ich wollte der geneigten Gemeinde nur mitteilen, daß weder auf der Rechnung noch im Serviceheft eine entsprechende negative Eintragung vollzogen wurde. Nera, alles paletti?
-
was kostet formieren? Ich möchte das Dach weglassen...lg
-
Ich schätze mal, das es ca. 1200-1500€ kosten wird. Genau kann man es nicht sagen, da noch die Faktoren Folie, Art der Folierung und Zeitaufwand noch hinzu.
-
Hab heute heute mit den Spiegeln und Seite anfangen lassen.
Neon-Gelb. Kommt bei Tageslicht sehr heiss
Kommt noch Front und Heck. Aber erst Mitte Februar 2019. Der Kollege zieht in eine andere Halle. -
Wow, das sieht echt heiß aus
-
@Meister Joda: Dann sollten wir uns mal irgendwo in oder um KA treffen und "Original und Fälschung" nebeneinander stellen