Moin,
hat Jemand sich schon so eine Tasche / Ablage besorgt?
Ist die wirklich praktisch? Hält die? Rutscht sie nach unten durch oder steht viel zu weit hoch? Kratzen die Nieten am Kunststoffe der Mittelkonsole?
Viele Grüße
FocusTaz
Moin,
hat Jemand sich schon so eine Tasche / Ablage besorgt?
Ist die wirklich praktisch? Hält die? Rutscht sie nach unten durch oder steht viel zu weit hoch? Kratzen die Nieten am Kunststoffe der Mittelkonsole?
Viele Grüße
FocusTaz
Ich weiß nicht, ob eine solche Tasche in dem schmalen Spalt sinnvoll ist. Ich habe da so eine "Lückenfüller-Wurst" reingestopft, dass nichts in den Spalt fällt.
Hatte auch schon überlegt "irgendwas" da rein zu stopfen. Nur was? Wäre schon nett, wenn es halbwegs aussieht und passt. Ein gestreiftes, zusammengeknülltes Handtuch sieht wohl er bescheiden aus.
Da gibt es so Dinger bei ebay, amazon, ali & Co. Ich suche nachher mal. Ich finde es jetzt auch nicht auf die Schnelle, weil mein privater Rechner daheim ca. 8000 km entfernt ist.
Bilder kannst Du schon mal hier (Klick) sehen.
Ok, die sind gar nicht mal so schlecht. Wenn man erstmal weiß wonach man suchen soll... . Bin auf Deine links gespannt.
@FocusTaz
Hab auch die Dinger wie Volker drin
Hier ist der Linkt zu Ama.
https://www.amazon.de/Wenko-Mittelkonsole-Ritzenf%C3%BCller-Schmutz...
Sind sehr gut gibt es aber auch bei Ali usw.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nachdem ich dieses Thema entdeckt hab, habe ich auch mal angefangen beim Chinamann zu wühlen.
Die "Würste" gefielen mir nicht sooooo besonders.
Dann habe ich das hier entdeckt: Link
Die Teile hab ich bestellt und werde, wenn sie da sind, berichten (mit Fottos natürlich), wie die Passform ist.
Besonders interessant finde ich, dass da noch ein paar "Täschken" dran sin. Davon kann man nie genug haben ....
Sehen GUT aus
ich hab diese Version.