Bei mir sind die Sitze und der Innenraum auch schwarz/grau, jedoch die Leiste vor dem Armaturenbrett, sowie die Kunstlederabdeckung auf dem Armaturenbrett sind beide purpurtönen (bläulich).
C-HR Style mit TRD Body Kit
-
-
Moin moin
Es hat sich einiges getan, daher gibt es mal ein paar neue Bilder.
Tieferlegungsfedern, Spurverbreiterung vorne 10mm, hinten 15mm und die Felgen wurden in Voodoo Purple pulverbeschichtet.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Live bei schönem Sonnenlicht wirken die Felgen viel mehr als auf Fotos.
LG
BUddY
-
Normalerweise habe ich etwas gegen tiefergelegte und modifizierte Fahrzeuge, weil es meistens billig und prollig aussieht.
ABER
Dein CHR gefällt mir ausgezeichnet! !
Sieht super aus
-
Hat was - auch wenn ich aus dem Alter raus bin...
-
Das Bodykit sieht doch super aus!
Nur über die Felgenfarbe läßt sich streiten...
-
Gratuliere sehr schön,
die Schwarzen „Balken“ an den Türen noch in Wagenfarbe lackieren,
Würde ihm gut passen .
Greetings from the Alps
Robert
-
Felgen in dieser Farbe sieht man nicht jeden Tag
Glaub in der Sonne und live sieht das ganze nochmal deutlich besser aus, als auf den Bildern.
Gefällt mir
-
die Schwarzen „Balken“ an den Türen noch in Wagenfarbe lackieren,
Würde ihm gut passen .
Vielen Dank
Für die Lackierung habe ich mir damals, wo ich das Auto bestellt habe, eine Offerte machen lassen. Inklusive Radläufe, damit alles untenherum weiss geworden wär.
War leider viel zu teuer für meinen Geschmack.
-
Felgen in dieser Farbe sieht man nicht jeden Tag
Glaub in der Sonne und live sieht das ganze nochmal deutlich besser aus, als auf den Bildern.
Gefällt mir
Mit einer Handy Kamera kann man es echt nicht einfangen. Mein Händler war auch erstaunt von dem Glanz dieser Pulverbeschichtung.
Abends sind die Felgen sehr dunkel und fallen gar nicht auf. Sobald die Sonne drauf knallt, muss man schon eine Sonnenbrille anziehen
-
Hi
Das TRD Bodykit find eich tatsächlich sehr gut, vor allem weil es den lästigen Plastik Popo in lackiertes Element umwandelt.
Aber hat jemand schon in Deutschland damit Erfahrung?
Bezugsquelle?
Zulassung etc?
LG