Hallo zusammen,
weiß jemand, ob der C-HR eine automatische Leuchtweitenregulierung hat, das Abblendlicht wackelt beim Fahren immer rauf und runter.
Gruß Hermann
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob der C-HR eine automatische Leuchtweitenregulierung hat, das Abblendlicht wackelt beim Fahren immer rauf und runter.
Gruß Hermann
Eine automatische Leuchtweitenregulierung hat nur das LED-Licht.
Mein C-HR hat das LED Paket als Zubehör.
das LED Paket als Zubehör
wie schon gesagt, ist bei LED alles automatisch, sowohl die Leuchtweite als auch das Niveau.
Dann dürfte das Gewackele von dem Lichtkegel aber nicht sein.
Normalerweise nicht, also mal zum FTH und nachschauen lassen, ob da was locker ist
Habe den FTH kontaktiert und mir für heute Nachmittag einen Termin geben lassen.
Ich hatte gestern das Problem. Landstraße, Ampel sprang auf grün und ich hab gut und plötzlich beschleunigt. Das hat der Gegenverkehr mir Lichthupe erwidert. Ich würde jetzt nicht sagen das es wackelt aber ich glaub der brauch etwas Zeit um zu realisieren das die Neigung sich ändert kennt jemand das ist das normal?
Leuchtet das Abblendlicht nachts die Straße gut aus, oder ist nach ca. 20 Meter abrupt alles schwarz?
Leuchtet das Abblendlicht nachts die Straße gut aus, oder ist nach ca. 20 Meter abrupt alles schwarz?
Reden wir in dem Fall über LED, oder Halogen?
Für LED kann ich sagen, höchstmögliche erlaubte Höhe vorausgesetzt, dass es wie Flutlicht ist. Gemessen habe ich jedoch die Leuchtweite nicht.
Ich komme von einem Fahrzeug mit Xenonscheinwerfern, aber was Toyota, zumindest beim C-HR, mit dem LED bringt, ist echt der Hammer!