Hallo,
Bei unserem Qashqai J11 hab ich mir den " Russengrill " angeschraubt um den KÜHLER incl. Ölkühler zu schützen ( Russengrill deshalb weil man es nur dort ordern und bestellen kann )
Gibt es auch etwas für das schwarz/graue Plastik um den KÜHLER beim c-hr zu schützen??
Alternativ Racinggitter aus dem Zubehör?? ( Auto/Motorrad )
Schon jemand dabei der das in Angriff genommen hat ??
Front abbauen und von hinten Gitter ran??
Gitter für Kühler
-
-
hat meinem Kumpel und mir keine Ruhe gelassen.
Hab gerade bissle Zeit bis der Kleber ausgehärtet ist. -
Man(n) kommt so auf Ideen wenn man schon dabei ist
Muss nur noch aushärten. -
Irgendwann tauchte mal die Frage auf, ob man, ohne großartiges Zerlegen der Vorderfront, an die Plärrhupe ran kommt.
Falls Du da was sehen und einschätzen kannst, wäre ne Info sehr nett. -
Kommst nicht dran. Front muss ab. Geht aber wirklich leicht.
Hupe hängt an 1 Schraube.
Front bau ich in 15 Min alleine ab.
( Seitliche schwarze Radläufe müssen ab, obere Abdeckung im Motorraum und am Unterboden glaub 7 oder 8 Schrauben.
Hupe selbst ist an 1 Schraube fest....UND man hat Platz für ne Doppelhupe oder was auch immer.
Für die Hupe selbst muss nichts abgebaut werden.
Das nehm ich noch in Angriff. Den Mäuseton kann man nicht ertragen. Meine Fahrradklingel ist lauter -
Bobby Car Hupe heisst das.
-
Gibt's da schon den Masternamen für die Hupe
Herrlich
Bin Happy mit der Arbeit heute.
Kollege hat nen weissen C-HR, sein Gitter wird weiss werden. Mal schauen wie das ausschaut -
Verwendet ihr da spezielle Farbe für das Gitter? Ich hab bisher mit gefärbte schlechte Erfahrung gemacht weil einfach die Beschichtung schnell Beschädigungen aufweist und dann sieht das nicht schön aus.
-
Nönö. Da wurde nichts lackiert. Haben wir so verbaut wie es war. Schwarz...ganz normal.Konnte man mit einer guten Haushaltschere gut schneiden. Bissle Kraft musste man aber aufwenden
-
Ich mein das weiße Gitter bei deinem Kollegen seinem C-HR