Hat schon jemand?
https://www.ais-toyota.de/serv…te_leuchtmittel_2946.html
OptiWhite
-
-
die dürften bei meine c-hr nicht passen sind dort ja Hir2 Lampen verbaut
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Alles im Angebot!!!OptiWhite Leuchtmittel erhalten Sie als:
H4 / H7 / H11 HB4 / HIR2Wer lesen kann ist im Vorteil!!!
Sorry aber der musste sein!!! -
Ich habe die seit Frühjahr drin, bin aber seitdem nachts kaum gefahren. Sind aber schon heller als die Standardlampen.
-
Hallo zusammen,
Grüße aus Berlin's Mitte!!!
Alles im Angebot!!!OptiWhite Leuchtmittel erhalten Sie als:
H4 / H7 / H11 HB4 / HIR2Wer lesen kann ist im Vorteil!!!
Sorry aber der musste sein!!!Ich nutze Smartphone mit Chrome Browser. Wenn der nicht auf Desktop anzeigen steht, seh ich auch nur die H7 Version.
Was kostet die HIR2 im Doppelpack. Stand ja nur "ab" xx Euro und die HIR2 sind ja schon mit Zuschlag versehen.
meine osram kosten aktuell um die 30 per Stück. -
Siehe meinen Post hier. Zur Zeit kosten die OptiWhite bei ebay ca. 62 Euro pro Paar incl. Versand aus England.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Frage ist ob die eine E-Kennung haben?
-
Ja, haben eine E1-Kennung. Siehe oben genannten Post, und da etwas weiter unten.
-
hat einer noch einen Händler der die Teile Verkauft? Über Ebay aus GB geht nicht,
wird nicht nach Deutschland versandt. -
Mein FTH hätte sie auch besorgen können, aber halt etwas teurer als aus England. Frage einfach mal bei deinem FTH nach.
wird nicht nach Deutschland versandt.
Nachgefragt? Bei ebay steht: "Möglicherweise kein Versand nach Deutschland". Ich habe damals auch gefragt, glaube ich mich erinnern zu können.