Heck-Unterfahrschutz

• Hallo,

ich möchte für meinen C-HR gerne diesen Heck-Unterfahrschutz bestellen ...rein aus optischen Gründen. Der FTH sagte mir der Preis läge bei über 300,-€. Bei Alibaba gibt es eine ähnliche, die ist aber aus Chrom und zum Verschrauben. Daher kommt diese für mich nicht in Frage.

Daher die Fragen:

• Weiß jemand in diesem Forum, was der original Unterfahrschutz wirklich kostet?
    • Gibt es Alternativen (außer die von Alibaba)?

heck.png

Viele Grüße
    Angel

• Habe ich direkt vor Auslieferung vom Händler montieren lassen ( 08.2017 ) Evtl jetzt andere Preise

Heck Unterfahrschutz Brutto 229,--
    Unterfahrschutz vorne Brutto 169,--

Mach ett mahl juhd

Toyota YarisVerso 1.3 Linea sol auch bekannt als Toyota FunCargo seit April 2005

Toyota CorollaCross 2.0 shimmering silver Team D mit Premium Paket seit April 2024

Toyota CHR 2017 bis 2021 danach bis April 2024 ProAceCity Verso

• ...und dann gibt es doch noch das SUV- und Sportpaket, in dem Unterfahrschutz bzw. Leisten für Front und Heck enthalten sind. Kennt jemand die Preise bitte..?

Viele Grüße
    Angel

2019'er C-HR Hybrid Lounge

Einmal editiert, zuletzt von Angel ()

• Habe ich direkt vor Auslieferung vom Händler montieren lassen ( 08.2017 ) Evtl jetzt andere Preise

Heck Unterfahrschutz Brutto 229,--
    Unterfahrschutz vorne Brutto 169,--

Mach ett mahl juhd

Hallo, ich würde mich interessieren wo kann man bestellen!
    Grüße
    Gabor

• bei deinem Toyota-Händler

Bremst du noch oder rekuperierst du schon? :evil::saint:

C-HR Team Deutschland 2.0, Novaweiß-perleffekt Bi-Tone, Navi, TEC GT Evo-R hyper Silber

C-HR Style, HSD, Novaweiß-perleffekt, Comfort, LED, Leder, Navi

• Funktioniert aber nicht mit der Anhängerkupplung.

Ich hab den Unterfahrschutz (SUV Paket) und eine Abnehmbare Anhängerkupplung, keine Probleme.... Alles gleich als Ausstattung mit bestellt. Geht also.

LG Jörg

Seit 25 Juli 17 :D C-HR Lounge, platinsilber metallic, 1,2-l Turbo 6-Gang 4x2 , LED, Leder, JBL, Navi 8o Kenz: SE-JP 864