Verbrauchswerte Hybrid C-HR
-
-
Genau, bei mir ist da nix zu sehen, geht direkt zu den Einträgen. Hmmmm....
-
@Maddin die Buttons gibt es bei mir und ich denke bei Volker auch nicht
Dann Log dich mal bei Spritmonitor ein und geh in das Profil . Da gibt es bestimmt die Möglichkeit dies zu aktivieren.
-
Ich habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden.... Liegt es vielleicht daran, dass Horst und ich erst 4 bzw 5 Betankungen haben, die anderen, bei denen es funktioniert, aber deutilich mehr?
-
Das glaube ich nicht, denn auf dem Handy wird es ja auch angezeigt
-
Kann sein. Ich habe eben mal geschaut bei den Mitgliedern hier die bei Spritmonitor angemeldet sind. Bis 5 Betankungen keine Button. Bei 6 Betankungen 2 Buttons. bei mehr als 8 Betankungen 3 Buttons.
-
Ich danke euch sehr für eure aufschlussreichen und ausführlichen Beiträge. Sie geben mir das finale gute Gefühl, mich mit meiner Wahl für den C-HR richtig entschieden zu haben.
Die passende, gleitende Fahrweise habe ich mir auch schon mit meinem viel leistungsstärkeren Diesel angewöhnt. Den bewege ich, trotz seines Gewichts von fast genau 2t, mittlerweile auf einem Durchschnittsverbrauch zwischen 6,3 bis 7,0 ltr./100 km (und zwar auch ohne ein Verkehrshindernis zu sein, lediglich die Tachobereiche jenseits der 160 lasse ich aus). Das glaubt mir kaum jemand, bis ich die Daten des BC zeige.
Ich freue mich jetzt noch viel mehr darauf, mit meinem "Blauen Wunder" (so werde ich meinen C-HR nennen) dieses neue Fahrgefühl zu erleben.
Es ist nur immer noch soooo lange hin bis er kommt ...
-
Ach so, das lässt ja hoffen Habe ja erst 3 Betankungen
-
Liegt es vielleicht daran, dass Horst und ich erst 4 bzw 5 Betankungen haben,
Kann sein. Ich habe es nicht bewusst aktiviert und auch nichts in den Einstellungen gefunden um das wieder zu deaktivieren. Du musst mehr fahren, bzw. öfter tanken
-
Das wird schwierig, bei dem Grinseauto