Es ist auch immer wieder schlimm, unmittelbar nach Grenzüberfahrt aus z.B. Den Niederlanden, die Ringe oder Nieren im Rückspiegel kleben zu sehen. Deutschland und entspanntes Fahren, die zwei gehen nicht zusammen. Gestern leicht bergige Landstraße: 3,9 l.
Verbrauchswerte Hybrid C-HR
-
-
Also mit Beifahrerin empfehle ich Außerorts 2 Balken Abstand, springt zwar gelegentlich einer rein, aber es gibt seltener Mecker von rechts, das ist mir wichtiger
-
Es ist nicht der Schlips, sondern das was er abschnürt...Grade im Baustellenbereich finde ich den Tempomat sehr hilfreich, leider ist man vor TopGun-Piloten nie sicher. Ausser in einer Umweltzone.
-
Also bei 50% Stadt und 25/25 BAB/Landstrasse hab ich nen Schnitt von 5,7 Liter
-
Es ist auch immer wieder schlimm, unmittelbar nach Grenzüberfahrt aus z.B. Den Niederlanden, die Ringe oder Nieren im Rückspiegel kleben zu sehen. Deutschland und entspanntes Fahren, die zwei gehen nicht zusammen. Gestern leicht bergige Landstraße: 3,9 l.
ich habe die gleiche Erfahrung mit Schweiz, Österreich, Italien, Frankreich gemacht.
Da hat man die ganzen Dränglerdeppen los und fährt total entspannt bei einem sensationell niedrigen Verbrauch.Ich kann nicht nachvollziehen warum niemand dem falschverstanden "freien Fahren für freie Bürger" den Stecker zieht. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Macht zudem einen immensen Umweltschaden, Verkehrsunfälle mit extremen Ausmaß und bringt bei der Verkehrsdichte in Deutschland überhaupt nichts (mehr).
130 Km/h und gut ist. Schilderwall reduzieren und Spritsparen.
Wer es fetzen lassen will, soll auf den Hockenheimring.
P.S.: ich hatte vor dem Hybrid ein KFZ was 220 Km/h Endgeschwindigkeit hatte. Konnte ich in 4 Jahren 2 mal gefahrlos nutzen und hat auf einer Urlaubsstrecke von 600Km zeitlich nichts gebracht, außer einen höheren Spritverbrauch.
-
130 Km/h und gut ist. Schilderwall reduzieren und Spritsparen.
Je nach ausgang der Wahl kommt das in der nächsten Legislatur, allein schon weil die hochfliegenden Klimaziele nicht erreicht werden, als kleines Feigenblatt.
-
Da hat man die ganzen Dränglerdeppen los und fährt total entspannt bei einem sensationell niedrigen Verbrauch.
Ich kann nicht nachvollziehen warum niemand dem falschverstanden "freien Fahren für freie Bürger" den Stecker zieht. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
Wir haben halt eine Autolobby die immer noch einen Markt bedient der schon lange nicht mehr zeitgemäss ist. Selbst die ADAC Zeitschrift ist für mich eigentlich nur ein Werbeblättchen der Deutschen Automobilindustrie . Die Politik , siehe Niedersachsen, bekommt doch die "Reden" inzwischen scheinbar von VW vorgeschrieben.
Da sind die Niederländer, Schweizer, Österreicher nicht so abhängig und "dürfen" sich mit dem automobilen Fortschritt beschäftigen.
Mal schaun wann wir die ersten Chinesischen Autohäuser in Europa und Deutschland haben
Mit dem CHR nach Holland oder in die Schweiz ist Fahrgenuss pur und entspanntes Gleiten angesagt. Für solche Aussagen wird man hier fast gesteinigt. In Deutschland hat man dem VW Vorstand zu huldigen und ehrfürchtig dem Audi die Autobahn zu überlassen. Da hat eine Hybrid Reisschüssel nicht verloren.
Macht ett mahl juhd
PS. Wisst Ihr eijentlisch was eine Radarfalle mit Bio-Kölsch zu tun hat :thumbup: Viel Spass und aufpassen !
-
Da bin ich mal gespannt , ob das ohne Volksaufstand überdie Bühne geht
-
dann aber auch Überholverbot für Lkws und keine abschaltmöglichkeit für die abstandsregelung.
-
PS. Wisst Ihr eijentlisch was eine Radarfalle mit Bio-Kölsch zu tun hat :thumbup: Viel Spass und aufpassen !Schreiben sie von Dir beim Bio-Kölsch?