wenn ich mein Auto abstelle und später wieder starte springt die Verbrachsanzeige doch sofort auf 0. Zumindest habe ich das beobachtet
Verbrauchswerte Hybrid C-HR
-
-
Das kannste in der Anzeige umstellen das es nicht nach dem Neustart genullt wird.
-
da muss ich mal schauen. Denoch erscheint mir der Verbrauch ernorm.
-
Ist der Durchschnittsverbrauch quasi "seit 0 km / Fahrzeugproduktion" irgendwie abrufbar?
-
Wahrscheinlich nur über die Schnittstelle. Vielleicht gibt es aber auch ein "hidden menu", wie bei der Batterieanzeige. Wenn es was gibt, was hier nicht steht, guck mal bei den Priuskollegen nach. Die Autos sind ja irgendwie Geschwister
-
Verbrauch Hybrid
6,27 l /100 km (gemessen), geht noch in Ordnung, habe nämlich ein paar Kilometer mal Vollgas aus Autobahn ausprobiert bei 185 km/h. -
Habe mal meine Verbrauche angehängt und würde gern eure Meinung dazu hören. Alle Fahrmodi durch probiert. Beschleunige zügig zur gewünschten Geschwindigkeit und gleite dann. Fahre auch sehr vorausschauend um den Verschleiß gering zu halten.
-
Die 10,8 halte ich für einen Messfehler, ist auf über 300 km kaum zu schaffen.
-
leider nicht hatte voll getankt und das Auto war nach 332km leer. aber lassen wir mal diesen Wert außer acht. was sagt ihr zu den anderen? habe allerdings schon die Wintersohlen drauf.
-
Ich habe Winterreifen seit der Auslieferung im April drauf. Auf der Autobahn bei 130 km/h liegt der Verbrauch bei 5,3-5,5 L/100 km. Wie ist das Gelände auf deiner Fahstrecke? Die Steigungen wirken sich sehr deutlich auf den Verbrauch. Wie gross ist der Autobahnanteil bei den Betankungen mit 5,84 und 5,76 Liter Verbrauch?