mit der Autobahn hast du recht. Deshalb würde ich diesen Wert mal außer Acht lassen. Der letzte wert ist nur Landstraße und Stadt um Bad Pyrmont relativ bergig. Hauptsächlich fahre ich im eco Modus
Verbrauchswerte Hybrid C-HR
-
-
Auto ist mit 2 Erwachsen und 2 Kindern ohne Gepäck beladen.
-
mit 150 km/h über die Autobahn geprügelt
Selbst dann bleibt meiner unter 8 Liter Verbrauchjedenfalls auf der Streckenlänge, wer kann schon 300 km 150 fahren. Wenn technisch alles O.K. ist glaube ich immer noch an einen Tippfehler beim Eintragen der Werte im Spritmonitor (die Kosten trägst Du ja auch immer falsch ein).
-
Hatte das Auto vollgetankt bin 332km gefahren und der Tank war leer. Habe dann 36.02 Liter getankt. wo soll da ein Rechenfehler sein?
-
Mein Maxwert im Spritmonitor ist 7,44 auf 500 km. Da hatte ich vom Kamener Kreuz bis Dreieck Werder, kurz vor Berlin, also gut 400 km A2, 155 auf dem Tempomaten und bin die auch gefahren wo es ging.
-
hoffentlich ist alles in Ordnung mit meinem CHR
-
Meine Fahrten am 02.09. und 04.09. waren fast reine Autobahnfahrten eingestellt 135 kmh aber auch zügig mal überholt auch mal max. Geschwindigkeit kurzzeitig 1. Strecke mit dem Wind gefahren 6,1 l/100 km und 2. Strecke gegen den Wind 6,75 l/100 km. Ist so für mich i.O.
Übrigens habe ich heute und auch die anderen Tage festgestellt, dass wenn der Verbrenner angeht, bei kaltem Motor, er zum aufwärmen auch bei 15 l Verbrauch steht. Verbrauch ist jetzt früh auch 5,2 l. -
hoffentlich ist alles in Ordnung mit meinem CHR
ich denke schon. Sieh mal Deinen Beitrag Nummer 240: DREI Fahrräder quer zur Fahrtrichtung mit 150 km/h
-
DREI Fahrräder quer zur Fahrtrichtung mit 150 km/h
O.K., wenn man Segel aufspannt ist auch beim Hybrid Ende mit Spritsparen
-
was ist mit dem letzten Wert 6.86 l/100km
Landstraße und Stadt 2 Erw. 2 Kinder ohne Gepäck bergiges Gelände im eco Modus. Ist das nicht zu Hoch?