Mitte Mai hatten wir zu den Eisheiligen noch mal einen Temperatureinbruch und gleich ging die Gesamtreichweite beim gleichen Streckenprofil um 50 KM zurück! Jetzt ist es wieder sehr warm und der Dicke wieder sehr sparsam! Bisher habe ich große Hitze gehasst, bei den derzeitigen Treibstoffpreisen beginne ich sie zu lieben! Lieber schwitze ich von der Hitze, als an der Tanke angesichts des Betrages! Schönen Sonntag! LG Eila
Verbrauchswerte Hybrid C-HR
-
-
ich lese immer eure zahlen eurer entspannten fahrten
Gegenfrage... was nimmt der hybrid bei >190kmh ?
-
Gegenfrage... was nimmt der hybrid bei >190kmh ?
... wahrscheinlich ne längere Auszeit
-
Bei mir regelt das System bei ca. 185kmh [auf dem Tacho] dezent ab.
Da ich sinnvollerweise die Verbrauchsanzeige ab Start und letzte Tanke eingestellt habe, kann ich den Ist Verbrauch nur raten. 8 bis 10 Liter?! -
Er meinte die seeehhr langgezogene Bergabfahrt, da rekuperiert er doch nur...
-
Hatte vor kurzem nen errechneten Verbrauch von 11,4 L ( 100 km bis Bodenblech durchgetreten) Gruß JenNi
-
Ok, ist ein SUV Benziner zumindest in den Geschwindigkeitsbereichen über 130kmh.
-
War bisher die größte Abweichung zum BC (9,1L) Gruß JenNi
-
War bisher die größte Abweichung zum BC (9,1L) Gruß JenNi
9,1 zu 11,4. Das sind 2.3 Liter Abweichung auf die 100km.
Was treibt Toyota da?
Ich hatte einmal eine Abweichung von 2.x Liter, da hatte ich nach 200km getankt. -
Was treibt Toyota da?
Ich hatte einmal eine Abweichung von 2.x Liter, da hatte ich nach 200km getankt.Marketingstandard. Kann man dem Mitfahrer immer zeigen wie sparsam der Hybrid ist. Das er n halbe bis anderthalb (meine bisher höchste Abweichung) Liter mehr verbraucht muss man ja nicht sagen.